Zahnpasta wie viel hält sie durch?

1 Antwort

Naja, die einfachste lösung wäre ne tube auszudrücken und zu messen. Steht nicht dass man es mathematisch bestimmen muss. Ist ggf. auch genauer, weil möglicherweise stimmt die zahl die draufsteht nicht, oder man bekommt nicht alles raus(was man ja auch mit rein rechnen muss).

Ansonsten könntest du den durchmesser der "strahls" messen, die mililiter zahl der tube nehmen, und anhand volumen und durchmesser die höhe errechnen.