Zahngeräusche beim kaninchen?

1 Antwort

Ist das Kaninchen dabei denn angespannt? Hat es die Augen weit aufgerissen? Dann hat es Angst und fühlt sich unwohl.

Ansonsten knirschen Kaninchen auch hin und wieder mal die Zähne einfach um sie abzureiben.

Du solltest die Gesamtkörperhaltung beobachten und dann einschätzen, ob sich das Kaninchen wohlfühlt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Klara190
Fragesteller

Danke, mein Kaninchen hatte die augenfast komplett zu und lag relativ entspannt auf dem boden