Zahnfleisch verbrannt :(

5 Antworten

Dentinox oder Kamistad. Letzteres dämpft auch etwas die Schmerzen.

ja spülen mit kamillenkonzentrat pur auch wenns brennt und an der stelle natürlich nicht zähne putzen. nach 2-3 tagen ist es weg. ps nicht mit dreckfingern da anfassen (bakterien)

Mit Kamillentee spülen (oder welchen trinken), dann heilt es schneller. Ist aber ungefährlich und sicher in 2-3 Tagen vorbei.

Verbrennung mit rotem Kranz

Hallo ich habe mich verbrannt und die Wunde ist etwa 3x3cm groß aber jetzt ist um die Wunde so ein großer roter Kranz erschienen (etwas geschwollen), der auch bei Berührung wehtut. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Entzündet oder Heilung? Hallo, habe seit Freitag eine Wunde von einem Seil ( Schürfwunde und Verbrennung ) Jetzt sieht sie so aus ( Bild ) Heilt die Wunde?

...zur Frage

Zahnfleisch dick und weißer Punkt (Bild)?

Seit ein paar Tagen ist mein Zahnfleisch hinter dem letzten Backenzahn geschwollen, schmerzt etwas beim Kauen und überlappt meinen Zahn. Außerdem kann ich zwei weiße Punkte sehen und denke es sieht aus wie Blasen? Ich hab mich Donnerstag an anderen Stellen im Mund verbrannt als ich was zu heißes gegessen hatte und es nicht ausgespuckt hab, sondern im Mund hin und her geschoben hab (blöd ich weiß). An den anderen Stellen ist schon alles wieder weg, nur diese Stelle bereitet mir Probleme. Ich weiß nicht ob das von dem Verbrennen kommt oder vielleicht doch etwas anderes ist? Vielleicht kann mir jemand sagen von was es kommen könnte und was ich tun kann? Mein Zahnarzt hat die nächsten paar Tage zu und zu dem anderen möchte ich nicht umbedingt falls es nicht noch viel schlimmer wird

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch durch Essen?

Ich hab mich heute stark verbrannt beim essen. Nun hab ich eine kleine Blase direkt am Zahnfleisch neben den Zähnen das beim essen etwas schmerzt, kann man sich so etwas zufügen durch heißes essen, oder ist das was anderes?

...zur Frage

Bei Verbrennung duschen ?

Ich habe mir die Hand schwer verbrannt. (Blase ist aufgeplatzt, ist feucht etc.) Habe Brandsalbe drauf. Ich konnte nicht duschen, aber ich muss! Ich zeig noch ein Bild von der Wunde. (Warnung! Es ist ekelig!)

...zur Frage

Gaumen verbrannt, wie lange dauert die heilung?

Ich habe mir vor 7 Tagen den Gaumen verbrannt und ich habe das Gefühl es heilt nicht. Wie lange hält so eine Verbrennung normalerweiße an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?