Zahnfleisch ist taub?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das das Zahnfleisch an dieser stelle entzündet ist,d.h.es an der stelle nicht richtig geputzt wurde.Da ist es auch normal das es mal blutet wenn du mit der Zahnbürste blöd dran kommst.putz einfach mal länger vorsichtig drüber...so gings bei mir weg:)

Kommt vor, ist nicht schlimm.

Ein paar Fragen zu Zahnfleisch und Mundwasser?

Hallo ich habe leider immer gerötetes Zahnfleisch. Ich benutze Aronal/elmex (zahnpasta), zahnseide und Meridol (Mundwasser)

Wie benutze ich am besten zahnseide ?

Welches Mundwasser bzw Zahnpasta könnte helfen

Und woran könnte es liegen? Bitte Hilfe Danke

...zur Frage

Zahnfleisch angeschwollen habe schmerzen was tun :/?

Mein zahnfleisch ist dick angeschwollen also um fen zahn herum und tut weh (deshalb hab ich auch angst das er mir ausfallen wird wenn ich in was hartes beiße kann das passieren !?!?) Was soll ich tun :(?

...zur Frage

Zahnfleisch taub, aber es fühlt sich gut an, wenn ich mit dem Nagel eindrücke?

Hallo, mein Zahnfleisch fühlt sich merwürdig taub an, aber wenn ich miit meinem Nagel an den Randstellen reindrücke, dort wo das Zahnfleisch beginnt, fühlt sich das gut an, allerdings blutet es dann stark, aber ich kann dann irgendwie nicht aufhören reinzudrücken

wieso ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Zahn fühlt sich taub an?

Ich habe das Problem, dass sich mein Zahn taub anfühlt. Es tut nicht weh, aber ich habe Angst von irgendetwas hartem abzubeißen...
Ich hatte das selbe Problem schon vor zwei Monaten, war da beim Zahnarzt. Er meinte alles wäre mit dem Zahn in Ordnung und dass er nur einen zu harten Kontakt zu den anderen Zähnen hat. Er hat ihn mir abgeschliffen und kurzzeitig war wieder alles ok. Doch jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Hat einer von euch eine Ahnung, was das sein könnte?

...zur Frage

Hängendes Zahnfleisch?

Also ich hatte eine Blompe in meinem Zahn und diese fiel direkt nach 1 monat ich wollte zum Zahnarzt gehen aber ich hab sowas wie eine Phobie gegen zahnärzte. Somit nach einer Zeit hing mein Zahnfleisch runter. und ist immer Angeschwollen und voll mit Blut oder Eiter. Jetzt will ich wieder nicht zum ZA was könnte ich tun der Zahn stirbt glaube ich langsam.

...zur Frage

Woran könnte das liegen (Zahn)?

Also ich bin vor 4 Tagen morgens aufgestanden und habe bemerkt das mein Zahnfleisch hinten Schmerzen bereitet dann habe ich geguckt es ist angeschwollen und rot, jetzt schon seit 4 Tagen (ich gehe heute zum Zahnarzt) könnte mir eine evtl. sagen von was das kommen kann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?