Zahnextraktion Wunde ist grün/grau?

3 Antworten

Höre auf, an der Wunde herumzufummeln. DANN könntest Du nämlich Beschwerden bekommen.
Wenn Du keine Schwellung und starke Schmerzen hast, hast Du auch keine Entzündung. Laß die Wunde verheilen!

Finger weg. Die Wunde stößt den Propfen wenn es Zeit ist ab. Wenn du mit den Fingern da rum fummelst könnte es eine Entzündung geben.

Wie wäre es damit einfach  mal zum arzt zu gehen anstatt selbst daran herumzufummeln?

Ich meine ja nur🤷

Entzündung nach gezogenem zahn?

Guten Tag,

und zwar wurde mir am Montag der erste Backenzahn gezogen.. ich habe auf alles geachtet-keine Milchprodukte.. rauchen erst 24std danach.. Ruhe.. soweit so gut!

Vorgestern ging es nun aber los das ich auf dem Zahn daneben einen druck verspürte .. dieser ist bis heute geblieben.. auf der Wunde selbst war ein gelblicher Belag drauf seit vorgestern der sich heute langsam löst.. es schmeckt auch komisch im Mund.. ich hab so Angst das es evtl entzündet ist..

ich habe keinen Schmerz, kein pochen, vielleicht eine minimale schwellung, auch keine Rötung.. aber dieser Druck macht mich wahnsinnig..

vielleicht kann mir ja jemand helfen? Hatte das jemand schon einmal? Oder stoße ich evtl auf eine Zahnarzthelferin oder sogar einen Zahnarzt hier? 😳

...zur Frage

Hilfe Zahn gezogen Wunde verfärbt.

Hallo liebe Community, letzte Woche Freitag wurde mir ein Zahn gezogen. Nun hat sich eine Verfärbung in der Wunde gebildet...ISt das normal? Ich habe Angst.

Das Weiße das zu erkennen ist, ist definitiv Zahnfleisch. Abgestorben? Nicht mehr durchblutet? Nur was ist das Schwarze? DAS MACHT MIR GROßE SORGEN.

...zur Frage

Wunde nach Zahnextraktion wächst nicht zu?

Hallo,
mir wurde vor drei Wochen ein Zahn gezogen (3 5). Schmerzen hatte ich nach dem Ziehen keine und Probleme beim Essen oder Putzen gibt es auch nicht.
Die Wunde heilt natürlich, aber irgendwie ist immer noch eine ziemlich große Vertiefung im Zahnfleisch und es sieht so aus, als wäre da ein „Stopfen“ drin, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 😅 Dieser Stopfen ist etwas gelblich, Schmerzen habe ich aber keine.
Ist das normal? Geht das Loch zu?
Danke schonmal!

...zur Frage

Zahnextraktion :Watte wegbekommen

hallo ich habe ein problem :( ich habe nach der zahnextraktion so ein wattepad bekommen und ich musste halt auf die Wunde zu beißen :/ So jetzt ist es ungefaehr eine Stunde her und ich will diese Watte rausbekommen :/ Aber es geht nicht es klebt irgendwie :( İch habe angst es mit der hand zu nehmen ,was kann ich machen?

...zur Frage

Mir wurde gestern der Zahn gezogen unten und heute hatte ich eine gelbliche weiße Umrandung in der Wunde in und außen Schmerzen oder sonst was habe ich bis ?

Jetzt nicht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wenn er auf dem Bild etwas genaues erkennen kann

Das Bild von der Wunde sieht Größer aus weil ich es mit einem anderen Handy abfotografiert habe

...zur Frage

Zahn gezogen wundheilung ok?

Hi leute vor 2 wochen wurde mir ein zahn gezogen nun ist etwas im loch es ist hell lila was kann das sein (im bild umkreist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?