Zahnersatz,-Haarriss

1 Antwort

Hm... also du willst jetzt von uns hören "ja, gehe direkt ins Labor". Aber das antworte ich jetzt nicht ;o)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Labor deinen Auftrag so entgegen nimmt, weil ich (wie in der anderen Frage schon geschrieben) davon ausgehe, sie kommunizieren nur mit den Ärzten direkt. Aber rufe doch einfach mal deinen ZA an und frage nach, ob du dir den Weg nicht sparen kannst. Aber ich denke halt, er will deinen Zahnersatz vorher gerne nochmal sehen, da vielleicht noch mehr gemacht werden müsste, was ein Laie mit bloßem Auge halt nicht erkennt

Wird Dentaprime in Bulgarien auch nach EU-Recht -Zahnersatz- abgerechnet, welche Erfahrungen?

...zur Frage

Zähne fehlen, der Zahnarzt sagt ich brauche eine Prothese, stimmt das?

Mir fehlen unten auf der einen Seite der 5er, 6er, 7er und 8er, auf der anderen Seite der 7er. Der Zahnarzt sagt da geht nur eine Prothese. Stimmt das? Wie ist so ein Zahnersatz, gewöhnt man sich daran und sieht man den?

...zur Frage

Zahnersatz passt nicht

Ich habe vor einigen Wochen für den Unterkiefer und den Oberkiefer eine Vollprothese erhalten. Ich bin sehr unzufrieden. Die Prothese für den Unterkiefer passt überhaupt nicht. Da hilft auch keine Haftcreme. Die Prothese für den Oberkiefer hält zwar. Essen kann ich mit dieser Prothese auch nicht. Beim kauen hält sie nicht und das Essen ist auch sehr schmerzhaft. Ich habe kein Vertrauen in diesen Zahnarzt. Gfls. lasse ich mir Implantate setzen. Dann aber von einem anderen Zahnarzt. Was soll ich in dieser Situation tun?

...zur Frage

Hat jemand mit Zahnarzt phobie (echte phobie mit körperlichen Symptomen ) Erfahrung mit Behandlung bei Dentaprime?

...zur Frage

kann man zahnersatz aufhellen lasse

ich habe zahnersaz mit magnettheleskopen und wolll+te den aufhellen lassen.meine zahnärztin hat im labor nach dem preis gefragt der zwischen300-400 euro liegt.und dann nur um eine stufe heller.nun war ich bei IPL in hamburg und die haben ihren herstellerv gefragt ob das möglich wäre und die meinten das müsste gehen und um mehrer stufen heller und ausserdem für 99euro an bestimmten tagen sogar für66euro.ich würde gerne wissen ob das möglich ist für diesen preis un auch an meiner prothese kein schaden entstehen kann,denn das wäre natürlich teuer.

...zur Frage

Kann man sich auch Zahnersatz direkt im Labor machen lassen oder brauche ich einen Zahnarzt vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?