Zahnarzt fahrlässig?

sherry1999  19.04.2024, 11:56

Was kann nicht normal sein meinst du?

Marc61
Fragesteller

Das jemand 1 karies sagt der andere 4 entweder einer übertreibt oder der andere hab mich fast mit einer drohenden wurzelentzündung weitergeschickt

2 Antworten

Alle guten Dinge sind 3 :)

Wozu holst du eine Zweitmeinung ein, wenn dir dann keine paßt?

Neuron123  20.04.2024, 16:38

Na die 2 Meinungen stimmen halt nicht überein. Soll der Fragesteller sich jetzt die aussuchen, die ihm am besten gefällt? Das Ziel ist doch, dass das Urteil der Realität gleicht, und bei 2 unterschiedlichen Ergebnissen können beide nicht der Realität entsprechen. Was soll also deine Frage?