Kurze Abänderung habe gerade gegessen und die Blase ist geplatzt jetzt ist da nur noch eine kleine durchsichte hülle habe ich noch was zu befürchten etwas spüre ich es noch

...zur Antwort

Urologe extreme Angst!?

Hallo,

nach 2 Prostataentzündungen in innerhalb 1 Monat bekam ich eine Überweisung zum Urologen doch diesmal steht nicht Diagnose Prostatitis sondern Verdacht auf Harnröhrenverengung. (HABE Ich aber nicht da ich nur meine Symptome falsch geäußert habe)

Er hat sich aber nicht angeschaut ob überhaupt die Entzündung abgeklungen ist und meinte es könnte anatomisch bedingt sein da ich keine Unfälle Op`s oder Katheter hatte.

Ich bin 19 habe seit meiner ersten Entzündung extreme Angst, Depressionen und Panikattacken. Ich trinke seit 1 Woche nur noch ca 0,2-0,7 Liter pro Tag, dass habe ich meinem Hausarzt heute neben den anderen Beschwerden gesagt(Häufiger Harndrang, Zieh Gefühl in der Harnröhre und das Gefühl Urin zu verlieren aber da ist KEIN Urin diese Gefühl kommt aber nur noch dem Wasserlassen und verschwindet dann auch wieder.)doch dazu sagte er nichts auch essen fällt mir schwer. ( Diese Symptome HATTE ich auch bei der Entzündung und die verschwanden mit der Einnahme mit Antibiotika)

Es kommt mir so vor als würden die mich nicht verstehen wollen. ich hatte bisher keine Probleme mit einer Verengung und das es gerade jetzt da sein soll parallel bei einer Entzündung dich ich in den Harnwegen Prostata hatte oder vielleicht sogar noch Habe scheint mir das extrem unwahrscheinlich eher ist sie wohl noch Entzündet und deswegen vielleicht die Verengung hatte das auch bei der ersten Entzündung und dies verschwand nach einmahne des Antibiotikums jedoch wurde mir bei der 2 Entzündung wegen Unverträglichkeit ein anderes gegeben was nur ganz wenig Besserung brachte.

Dennoch habe ich angst das er die Überweisung liest und missversteht und mir deswegen einfach was in die Harnröhre schiebt da ja keine Entzündung draufsteht sondern VERENGUNG gar sagt ich müsse Operiert werden habe nichts gutes gelesen die Rückfallquote bei Op' s wo narben enstehen oder beim einlegen eines Katheter seien bei 70-100% genauso bei einer normalen Harnblasenspiegelung die Verletzungen verursachen kann.

Wichtig ! ( Beim letzten Urinieren vor 2 Stunden kam der Urin etwas spät ob es jetzt einmalig war weiß ich nicht das werde ich beim nächsten Wasserlassen sehen. Das hatte ich bei meiner 2 Entzündung der Prostata was mich darauf schließen lässt vielleicht doch noch nicht Gesund zu sein meine Eltern machen sich auch sorgen denken aber langsam es wäre ein Kopfsache und wollen mich auch nichts ins Krankenhaus fahren und leider ist es etwas entfernt.... Bitte ich brauche HILFE

...zur Frage

Kleine Ergänzung da der Text zu lang war..

  1. Antibiotikum (Cipofloxacin 500MG) konnte es nur 2-3Tage statt üblich 5 Tage einnehmen doch der Arzt meinte das würde auch reichen und hatte mich damals nach Hause geschickt
  2. Antibiotikum als ich nach 4-5 erneut die Entzündung bekam wahrscheinlich weil die 2-3 Tage doch zu kurz waren Cotrim Forte 950mg für 10 Tage schwächte die Symthome leicht aber immer noch vorhanden. Cipofloxacin war das einzige was mir geholfen hatte ganze Symthome waren schon beim 2 Einnehmen der Tablette weg nur leider die Unverträglichkeit... Mir kommt es so vor als würde ich gleich umfallen Termin ist in 1 Monat HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN

TUT MIR SEHR LEID FÜR SO EINEN LANGEN TEXT ....

...zur Antwort

Siehst du nicht das Schild das ist ein Vorfahrsschild somit hast du an dieser Kreuzung vor allen Vorfahrt deswegen " Vorrang gegenüber Linkskommenden" und "Vorrang gegenüber dem Schinenfahrzeug"

...zur Antwort

Was ein Psychologe tut : Dein Geld abziehen

Bringt es wirklich was ?: Wenn man es selber nicht schafft mit seinen Problemen,Gedanken oder Angewohnheiten klar zukommen oder zu ändern dann wird es ein Psychologe erst recht nicht sie sagen ich verstehe dich das 1 Std lang und schicken dich dann mit der Rechnung nach Hause

...zur Antwort

Ja das ist normal

Die Lösung: In Zukunft darauf verzichten und normales Wasser trinken

...zur Antwort

Immer wieder versuchen hat bei mir auch gedauert

...zur Antwort

Da ist keine Liebe wenn man wirklich der Meinung war Erfahrung nicht miteinander sondern fern voneinander zu sammeln ich denke ihr seid trotz des hohen Alters von 18 noch sehr sehr sehr unreif und gerade dein "freund" erst ihr solltet wohl überdenken ob da wirklich was gewesen ist so wie es sich anhört ist das eher Ein schlechter Liebesfilm angebunden an F+

...zur Antwort