Wie sieht es vorher mit dem Alkohol aus wenn ich den nächsten Tag einen Zahnarzt-Termin habe?

7 Antworten

Dieses eine Mal würde ich an deiner Stelle aufs saufen verzichten. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Zumindest sollte man einen Abend ohne Alkohol überleben

Kann man bestimmt. Aber willst Du riskieren, dass das Einfluss auf die Wirkung der Spritze hat? Bei DER OP würde ich das nicht tun :-).

Ganz nebenbei ist es derbe unhöflich dem Arzt gegenüber!

Wenn du es nicht übertreibst und am nächsten Tag fit bist, spricht nichts dagegen - und zu der Sache mit dem Geruch - da haben wir schon schlimmeres erlebt 😂

Ja so seh ich das auch
ausserdem werde ich mich ja nich so besaufen das ich am nächsten tag noch mit einer leichten fahne hin gehe

0

Weisheitszahn gezogen. Wann darf ich wieder...

Heute um ca. 11 Uhr wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Der Arzt hat gesagt ich dürfe soundsolang nichts essen, trinken, rauchen. Leider habe ich vergessen wie lange ich abstinent sein soll. Weiß jemand von euch wie lange ?

...zur Frage

Müssen meine Weisheitszähne gezogen werden?

Habe kürzlich ein Röntgenbild machen lassen und der Zahnarzt sagte mir, dass meine zwei oberen Weisheitszähne gezogen werden müssten.

Für mich (Ottonormalverbraucher) sieht das jetzt nicht mega notwendig aus, ich habe jedoch kürzlich einen OP Termin vereinbart. Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Wie lange kein Alkohol nachdem ein Zahn gezogen wurde?

Mir wurde Mittwoch ein Zahn gezogen, kein Weisheitszahn sonder ein “normaler“ kann ich morgen Abend auf einer Feier Alkohol trinken?

...zur Frage

Zähne zu weit auseinander Zähne was tun?

Bin 14 &Meine Zähne sind zu weit auseinander,was soll ich tun?Immer wenn ich lächel sieht es komisch aus(wie auf dem bild).. ich hatte heute schon ein Zahnarzt Termin ,bald hab ich wieder eins. Muss ich es denn Zahnarzt sagen das meine zähne zu weit auseinander sind? kann er was dagegen tun? Was soll ich zum Zahnarzt nächstes mal sagen?.....& kann man sich die zähne machen lassen oder so??

...zur Frage

Kann ich eine zweitmeinung vom Zahnarzt einholen?

Hi, mir muss der hinterste Backenzahn gezogen werden, da dort auch der Weisheitszahn durchbricht hat meine Zahnärztin gemeint das gibt kein Problem da der Weisheitszahn dann an die leere Stelle wächst und so nur eine ganz kleine unbemerkbare Lücke bleibt.

Kann ich auf diese Info hoffen oder kann ich mir bei einem anderen Zahnarzt einen Termin machen, um eine zweitmeinung zu erhalten?

...zur Frage

Partytauglich mit Zahnschmerzen?

Habe mittlere bis leicht stärkere Zahnschmerzen, nur hab ich mein Termin erst Montag, aber ich würd schon gerne zu der Party gehen auf die ich am Samstag eingeladen bin. Und wie es Partys nunmal eben an sich haben, wird dort auch Alkohol getrunken. Nun ist meine Frage, kann ich mir das auch erlauben? Sprich kann ich auch Alkohol trinken trotz Zahnbeschwerden oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?