Zahnärztin ansprechen?

4 Antworten

Zahnarzt mit 20? - die hats drauf!

(eigene Auffassung zu dem Thema)

Grundsätzlich ist es egal ob du nun eine Tiefe Stimme oder dicke Eier hast, was wichtig ist, ist das du dicke Eier zeigst! Das ist natürlich nicht Prollmäßig gemeint sondern, dass du ihr zeigst, dass du dich freust sie zu sehen und dich traust ihr zB Komplimente zu machen.

Oft reicht schon eine nette Begrüßung mit einem kleinen Lächeln und kompliment.

Mag jetzt ein wenig weird sein, aber ein kleiner Wortwitz oder Joke über zB eine Langebehandlung etc. bringt oft eine Persönlich verbindung.

Versuche nicht sie direkt zu Fragen, sondern lass sie dich erstmal kennen lernen, sie kennt dich ja noch nicht einmal. Du bist ja ihr "job" mit einem "Fremden" Patienten und dieses Gefühl muss erstmal weg. Dann kann man weiter sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hoch schätzt du deine Chancen ein? Ich würde an deiner Stelle nur darüber nachdenken zu flirten wenn ich das Gefühl hätte die Chancen stehen sehr sehr gut. Willst du durch das flirten "auf dich aufmerksam machen". Oder hast du schonmal irgendein Zeichen von ihr wahrgenommen?

Unterhalte dich einfach mit ihr (Smalltalk) und dann siehst du wie sie darauf reagiert (interessiert/desinteressiert) und kannst dann selbst dem entsprechend reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 19 und ihr patient... weiß nicht was ich davon halten soll. Hat sie nicht eine tochter?

JulianTheGamer
Fragesteller

Sie ist 20

qanda1234  13.11.2018, 21:49
@JulianTheGamer

Vielleicht ist sie prophylaxe-assistentin. Mehr nicht.