Zahn hat komischen geruch?

 - (Zähne, Zahnspange, Geruch)

2 Antworten

Also ich würde zum Zahnarzt gehen es könnte sein dass es wieder ne Karies ist denn man kann Karies auch schmecken/ riechen.  Klingt seltsam aber man riecht es also würde ich mal nachschauen lassen ob dass der fall ist

Da wird Eiter darunter sein. Der riecht und macht ekligen Geschmack.

fällt ein Zahn aus wenn er Karies hat?

Mein Backenzahn hat Karies seit 2-4 Wochen schon.Und er wackelt hab ich was zu befürchten ?Ich bin mir relativ sicher dass der Zahn schon rausgefallen ist. Wann fällt denn ein Backenzahn aus wenn er noch nicht rausgefallen ist (Alter)

...zur Frage

Versiegelung der Zahnspange verfärbt?

Hey, ich habe jetzt seit etwa 6 Monaten eine Zahnspange und hab jetzt gemerkt, dass meine Zähne, vor allem im Unterkiefer um die Brackets herum total verfärbt sind. Also richtig bräunlich. Kann das sein, dass das nur die Versiegelung ist, die ich vor dem Anbringen der Brackets bekommen habe? Dass es Karies ist, kann ich eigentlich ausschließen, da mein Zahnarzt sowie mein KFO mich ja darauf hätten ansprechen müssen. Und im Oberkiefer an einem Zahn habe ich so einen braunen Ring um ein Bracket. Allerdings nur so weit, wie die Versiegelung noch auf meinem Zahn ist. Da, wo sie schon abgegangen ist, sieht der Zahn nomal aus.

...zur Frage

Zahnprobleme...(bloß nicht zahnarzt!)

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem... Im vorraus... ich habe eine ziemliche Zahnarzt Phobie!

Ich habe an der Seite von meinem unteren backenzahn einen kleinen karies orten können... seit einer woche bekämpfe ich ihn durch ständiges Putzen mit der Elmex (mentholfrei), aber er geht nicht weg! vor 2 tagen ist mir am gleichen zahn auf der anderen seite ein kleines stüc zahn rausgebrochen... warum weiß ich auch nicht... Ich weiß das ich jezt eigentlich zum Zahnarzt MUSS... jedoch hab ich eine ziemliche Zahnarzt Phobie... wenn ich in diese Praxis komme und die se monotone atmosphäre sehe und diesesn geruch in der nase habe bekomme ich Panik...

meine Frage... :

wie kann man einen bereits vorhandenen Karies ohne einen Zahnarzt beseitigen ?(auch wenn es zeit braucht egal...)

und MUSS ich zum zahnarzt wenn ein kleines stück zahn vom zahn abgebrochen ist???

...zur Frage

Nach fester Zahnspange brauner Fleck?

Hallo erstmal, Ich hab gestern nach ca. 2 Jahren meine feste Zahnspange rausbekommen und habe eben einen braunen Fleck an meinem Backenzahn entdeckt. Das ist der Zahn auf dem dieser Ring drauf war. Ist das Karies? Habe morgen sowieso nochmal einen Termin dort, aber mache mir sehr viele gedanken darum, also wäre eine schnelle Antwort sehr nett.

...zur Frage

An einem Backenzahn Starke Karies?

Hatte an meinm Unteren Backenzahn Starke Karies der Zahnartzt hat es Ausgeburt und ein Krone draufgemacht. Habe die Krone ein halbes jahr nicht geputzt. Ich war bei Untersuchung und mein zahn tat weh der Zahnartzt nahm die Krone runter

Stark karies

Kann es end stehen weil ich nicht geputzt habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?