Zahn gezogen? wie lange dauert es bis das loch KOMPLETT zuwächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bis 2 wochen. Kommt auf dein Heilfleisch an...

Das "Loch" verheilt nicht so schnell. Der Alveolenabbau und Kieferkammfestigung dauert bis zu 3 Monate!

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt auf die körperliche Verfassung an.

Bei mir geht das zeimlich schnell - glücklicherweise. Ich habe scheinbar gute Heilungskräfte.

Ca. zwei Wochen, bis es zu ist. Die Heilung der Wunde schon früher, ca. 3-5 Tage