Zahn gezogen - wann Kaffee/Rauchen/Milch?

5 Antworten

Also ich hatte das auch (zu de zeit als ich noch Raucher war) :) Geraucht habe ich 1-2 am tag gleich nachdem es genäht wurde .... war nicht so toll :D aber mit Kaffee, Milch oder etwas Warmen zu essen hatte ich überhaupt keine Probleme..... Nur aufpassen wie und wo du kaust das könnte sehr schmerzhaft enden........ in diesem sinne guten appetit ;)

Die ärtzliche Anweisung hat Vorrang, denn er schätzt direkt zur Verletzung ein. Wo es keine Aussage gibt dann die normale Behandlungsaussage folgen. Etwas mehr Sicherheit ist immer besser, auch wenn es schwer fällt.


je länger du durchhältst, um so besser ist es. 

Wenn du es doch nicht schaffst, sieh zu, dass nichts auf die wunde kommt.

Trinke vorallem mit dem strohhalm und rauchen ? Rauch einfach, wenn du meinst, eine rauchen zu müssen. Was soll die wunde dagegen machen ? Ich glaube nicht, dass es ihr stört :)

Zahn 26 Gezogen?!:O

Hallo ! Heute wurde mir der Zahn 26 gezogen . Als erstes war die ganze Krone weg , also ich lief mit einem halben Backenzahn herum. Dieser Zahn wurde mir gezogen und dann zugenäht.

Jetzt meine frage : Was darf ich essen ?

Und ich habe so ein Gefühl als ob die Nähte gerissen sind . Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen

Lina

...zur Frage

Wann Alkohol trinken nach "Zahn-OP"?

mir sollte heute ein Zahn entfernt werden, jedoch hat sich während des Eingriff rausgestellt, dass der Zahn sich nicht entfernen lässt..^^ Das heißt mein Zahnfleisch wurde also aufgeschnitten und wieder zugenäht, aber es wurde kein zahn entfernt.

Ich bin am Freitag ( also in 3 Tagen) auf einem Geburtstag und wollte jetzt wissen, ob ich das Alkohol trinken darf, weiß das jemand ? :D

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Was hilft gegen blaue Flecke im Mund?

Ich hatte am Donnerstag eine Kiefer OP wo mir mein ganzen Gaumen und dort wo ein Zahn gezogen wurde aufgeschnitten und zugenäht würde.

Jedoch hab ich jetzt bemerkt das ich hinter meiner ober Lippe ein riesen großen blauen Fleck bekommen hab was auch etwas angeschwollen ist. Was könnte helfen ausser kühlen?

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Darf man rauchen nachdem man ein zahn gezogen hat?

Hallo leute ich habe vor 3 Tagen mein Zahn gezogen und heute ausversehen eine halbe zigarette geraucht ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?