zahn abgebissen

4 Antworten

Ein bleibender Zahn bricht nicht wegen einem Gummibärchen ab, wenn er ganz ab wäre hättest Du massive Zahnschmerzen, davon hast Du zwar nichts geschrieben aber könnte es sein dass eine Füllung locker ist ? Du kannst selbst nichts tun, nur ein Zahnarzt kann Dir da weiter helfen.

Naja, eben am Montag zum Zahnarzt. Wenns sehr schlimm ist, dann in die Notaufnahme...

Möglichst direkt zum diensthabenden Zahnarzt. Je eher Du gehst, desto eher besteht die Möglichkeit, dass der Zahn gerettet wird.

(Einzelheiten kenne ich ja nicht, aber das war der Tipp meines Zahnarztes, als ich mit meinem Sohn erst einige Tage nach so einem Vorfall zu ihm kam.)

Hähnchenbruststreifen gebraten 1 Woche im Kühlschrank aus versehen gegessen..gefährlich..?

Ich habe aus Versehen eben das falsche Päckchen Hähnchenbruststreifen aus dem Kühlschrank gegessen 😲 hatte gestern eins geöffnet, und dann heute das auf den Salat getan welches über eine Woche offen war denk ich..keine Ahnung wie ich das vergessen konnte..ist das gefährlich ? Ich hab viel davon gegessen..vom Geschmack fand ich's nicht komisch..es war immer im Kühlschrank was kann ich jetzt tun?

Danke für Antworten

...zur Frage

Hilfe, mein Hund hat einen anderen Hund gebissen. Was passiert jetzt?

Hallo, mein Hund hat gerade einen anderen Hund gebissen; und mein Vater kam raus, weil der Besitzer ihn angerufen hat. Ich bin bis gerade eben Zuhause geblieben; habe aber meine Sachen gepackt und bin jetzt weg. Ich hab so Angst.

Ich hatte meinen Hund an der Leine; aber ganz locker. Sie hat Stöckchen gespielt und wie sie den anderen Hund gesehen hat, ist sie auf den zu und beißt ihn. Ich bin aus Panik jetzt von Zuhause abgehauen und fahre durch die Gegend.

Ich habe so Angst. Bin weiblich; 15.

...zur Frage

Zahn wackelt obwohl es kein Milchzahn ist?

hallo,

ich hab irgendwie das Gefühl das ein Zahn von mir wackelt und es kann kein Milchzahn sein, weil ich letztens beim Kieferorthopäden war und der hat mir ein Zahn gezogen und dazu noch meinen letzen Milchzahn weil der eigentlich schon hätte draußen sein müssen. Ich hab jetzt letztens eine Zahnspange bekommen und hab deswegen noch ein parr probleme mit meinen Zähnen aber ist unwichtig aufjedenfall fühlt es sich bei den einen so an als ob der wackelt .

Was ist wenn der jetzt wirklich wackelt und rausfallen würde ? Es ist ja kein Milchzahn da kommt ja kein Zahn mehr!.!??? Was passiert dan ?

und zur Info ich bin 13

...zur Frage

Bei fester Zahnspange DRAHT LOCKER!?

Hallo :) also wie oben schon kurz genannt: ich trage seit ca.2-3 Wochen eine feste Zahnspange am Unterkiefer... Ich habe gerade ein Brötchen gegessen und davor Gummibärchen und das Brötchen war echt nicht hart,eher weich und dann spüre ich plötzlich mit meiner Zunge an der Seite, dass meine Zunge in ein "Loch" sozusagen rein kann, also durch etwas durch passt.

Im Spiegel habe ich mir das angeguckt und habe gesehen, dass der Draht hinten vom vorletzten bis zum letzten Zahn, an dem meine Zahnspange dran ist, total locker ist! Also der Draht ist noch mit beiden Zähnen verbunden, aber es ist so locker und nicht so fest am Zahn! Was ist das und was soll ich nun machen? Mein nächster Termin ist erst in ca. 3 Wochen oder so! Sollte ich einen Notfall-Termin sozusagen abmachen? Weil als ich gestern schon einen Termin ändern musste, meinten die Ärztinnen, dass die zurzeit gar keine Zeit haben, weshalb mein Termin auch erst nur so spät ist :/

WAS SOLL ICH TUN?!?! :((

...zur Frage

Zahn locker gebissen

Hallo,

ich hab mir gerade aus versehen ziemlich heftig auf meine unteren Schneidezähne gebissen. Jetzt habe ich gemerkt, dass einer ein bisschen wackelt. Festigt sich der wieder?

Danke jeggo

...zur Frage

Zahnschmerzen, Angst vorm Zahnarzt, was tun?

Hey liebe Community..
Ich habe das Gefühl, dass ich ein Loch habe..
Und das genau an dem Zahn, an dem die Halterung für meine Zahnspange dran ist...
Meine reguläre Kontrolle ist erst im November, aber ich habe das Gefühl, dass mein Zahn bis dahin komplett kaputt sein könnte..
Ich habe aber auch Angst, zum Zahnarzt zu gehen, weil es eben genau der Zahn bei der Halterung für die Zahnspangen ist 😫😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?