Zahlungslimit bei Amazon mit Bankeinzug?

3 Antworten

Hallo,

um auf Amazon bestellen zu können, gibt es generell einige Dinge zu beachten. So dürfen Sie nicht minderjährig sein, sondern müssen volljährig sein um auf Amazon alleine auf eigene Rechnung bestellen zu dürfen. Dies entnehmen Sie auch den AGB von Amazon unter Punkt 17

Weiterhin ist es zwingend notwendig, zur Identifizierung der Person die Zahlungsmethode in Form von Kreditkarte oder Bankkonto zu hinterlegen, auch wenn nur mit einem Amazon Gutschein bezahlt wird. Ohne Eingabe und hinterlegen der Bankdaten ist dies nicht möglich.

Hinweis: Wenn Sie eine schlechte Bonität haben oder Neukunde sind, kommt es häufig vor, dass Amazon Sie ablehnt für eine Lastschrift oder Rechnungskauf. Sie können jedoch mit Gutschein bezahlen.

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, ebenfalls das angeben von falschen oder nicht vorhandenen Bankdaten. Amazon geht hier in der Regel strafrechtlich in solchen Fällen vor. Daher ist hier Vorsicht geboten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Vielen dank, ich denke das Problem liegt bei dem "Neukunden" Status, doch die anderen Teile die wesentlich billiger sind konnte ich reibungslos bestellen.

0
@Ork1nator

Amazon hatte in der Vergangenheit bei Neukunden sehr viele Lastschriften Rückläufer. Daher hat Amazon sein System was die Bonität betrifft umgestellt.

0

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann,

Warum hörst du Pseudoanwalt nicht endlich auf diesen Blödsinn zu verbreiten? Macht dir das Spass? Oder bist du nur einfach vollkommen lernresistent? Oder bist du der persönliche Assistent von Jeff Bezos und willst Minderjährige von eurer Plattform fernhalten?

1

Es gibt bei Amazon auch eine Seite,wo Du Fragen stellen kannst.Klicke auf Kontakt und frage dort nach.

Amazon Bankeinzug, kann derjenige mehr Geld abheben?

ich bestelle zum ersten mal bei Amazon und hätte da mal eine Frage wegen dem Bankeinzug. Also soweit ich das verstanden habe, muss man da nur die Kontonummer eingeben. Meine Frage ist, ist der Verkäufer, also derjenige von dem ich das Produkt kaufe der. der das Geld von meinem Konto abhebt?

...zur Frage

Computer selber bauen - Wie geht das und was brauche ich?

Hallo Leute!

Mein PC ist von 2011 und ich habe beschlossen das es mal Zeit für einen neuen ist, um auch mal wieder mit mehr als 2 FPS zu spielen ;) Ich selber bin leider eine koplette null in Sachen Hardware und Software und eher der Typ Mensch, der froh ist, wenn er seinen PC hochgefahren bekommt. Als erstes habe ich mich nach "Komplett-PCs" umgeschaut, allerdings waren die mir immer zu teuer für zu schwache Leistung. Nach meheren Stunden der recherche und Testergebnissen kam ich auf vollgende bestandteile: - Meinen alten intel core i5 Prozessor (Dachte ich dass ich den behalte) - AMD Radeon r9 390 4G Grafikkarte - Seagate Desktop ST1000DX001 SSHD 1TB Interne Hybrid-Festplatte - Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB - BenQ 27 Zoll Full HD Bildschirm (2ms) - Asus H97-PLUS Mainboard (Mit Intel-Prozessor-Sockel) - HyperX Fury 16 GB Arbeitsspeicher (2x 8GB)

Jetzt zu meinen Fragen: Erstens: Kennt jemand ein gutes Gehäuse (Nicht zu teuer bitte) MIt kühler/Lüfter (Und was für ein Kühler brauche ich? Reicht da ein einfacher Lüfter?) Zweitens: Kann mir jmd ein Netzteil empfehlen Drittens: Fehlt noch irgendetwas und schafft man es den alleine zusammen zu bauen? Und welches Betriebssystem sollte ich nehmen? Habe bis jetzt immer Windows 7 verwendet und war sehr zufrieden. Wenn ihr andere Teile für besser haltet oder vllt Seiten kennt wo man die Sicher und Günstig bestellen kann (Sonst nehm ich immer Amazon) schreibt es mir bitte auch!! Mein Budget ist leider begrenzt, zz bin ich mit allen Teilen bei 750€, viel mehr will ich ungern ausgeben.

Schonmal ganz herzlichen Dank an alle die sich die Mühe geben das hier zu lesen und mir was kurzes Schreiben :)

Schönen Tag noch, Joschua

...zur Frage

Welche Zahlungsart Amazon als Neuling?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Community, ich habe mich Heute neu bei Amazon angemeldet und da ich so ein ziemlicher Neuling bin ist meine frage, ob man direkt am Anfang schon die Zahlungsmethode Bankeinzug tätigen darf oder ob Kreditkarte etc vorschrift ist. Liebe Grüße

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei amazon per Bankeinzug ein Handy bestellt?

Meine Mutter würde mir gerne ein Samsung Galaxy S4 bei amazon bestellen allerdings könnte sie nur mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Kann man amazon bei Zahlung mit Bankeinzug vertrauen bei einem Geldwert von ca. 600 €? Ich bestelle kleinere Sachen bei amazon per Bankeinzug aber das sind halt wie gesagt kleiner Dinge..Ist man irgendwie versichert wenn man per Bankeinzug zahlt aber die Ware nicht ankommt?

LG Marie :)

...zur Frage

Amazon Bankeinzug, Gutschein?

Hi Leute, wieso kann ich bei Amazon kein Bankeinzug als Zahlungsmethode nehmen? Ich besitze keine Kreditkarte. Will mir einen neuen Fernseher kaufen, der über 200€ kostet. Kann ich alternativ mir auch 270€ Geschenkgutscheine aufladen, sodass Amazon mir das dann mit den Gutschein abbucht?

...zur Frage

was ist Bankeinzug/Amazon?

ich hab eben etwas bei Amazon bestellt (Das erste mal) und bei der zahlungsart steht "Bankeinzug" was genau ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?