Zahlungen per EC Karte zurückbuchen lassen?

7 Antworten

Nein, das war son Tankautomat, wo man seine EC Karte reinsteckt und dann tankt. Dort stand halt ein kleber oben drüber: tanklimi 80 euro. Dann habe ich gedacht, okay, maximum 80 euro. Weil sonst hätten sie ja schreiben müssen: tankMINIMUM 80 euro. einen belege habe ich nicht, aber ich hab zeugen, die im auto gesessen sind mit mir. Außerdem gibt es ja kameras, die sehen, dass ich nur ganz kurz getankt habe. ich glaube auch kaum, dass man in einen golf sprit für 80 euro bekommt :-)

Frag bei Deiner Bank. Ich glaube aber nein, Rückbuchung ist nur beim Lastschriftverfahren möglich

könntest du machen. Aber bist du sicher, daß die 80 Euro abgezogen wurden? Normal wird nur die Karte mit 80 Euro belastet aber nicht abgezogen

Warum sind Bitcoins bei anycoin so teuer?

Hallo, habe mir bei anycoin Bitcoins im Wert von 10 Euro gekauft und 0,0025972 B erhalten. Jetzt habe ich das in den Währungsrechner eingegeben und er sagt das seien gerade mal 6,1€.

Dann habe ich bei btcdirect.eu geschaut und dort hätte ich für den selben Preis (also 10€) 0.00428779 B erhalten was laut Währungsrechner 10,1€ sind.

Ich fühle mich hintergangen von anycoin, da ich jetzt nicht Bitcoins im Wert von 10€ habe. Weiß jemand warum die soviel verlangen? Was steckt ddahinter

...zur Frage

Kann man das Geld von der Arge zurückbuchen lassen?

Also mein mann hat seine ec karte verloren, da er bei der norisbank is kann er nirgends anders das geld abheben und muss nun 2 wochen warten bis die neue da is,kann man zur arge gehn das die das geld zurückbuchen und dann auf mein konto statt auf seins schicken,denn sonst stehn wir 2 wochen ohne geld da.

...zur Frage

An Zapfsäulen mit Karte bezahlt?

HalloUnd zwar habe ich eben 20 Euro in mein Auto getankt und habe mal das neue tanken probiert wo man seine EC Karte rein steckt und dann tanken kann so viel man will. 

Bis ein bestimmter Preis erreicht ist.Das habe ich gemacht und habe 20 Euro rein getankt , nun zeigt es auf meiner EC karte 100 Euro an die mir vorgemerkt sind zum abbuchen obwohl ich nur 20 Euro getankt habe.

Wie läuft das jeze ? Wird das verrechnet ? Oder habe ich Iwas falsch gemacht ? Ich brauchte auch meinen 4 stelligen pin nich eingeben.Und finde auch grad die quittunng nicht mehr da ich dachte das hat alles Geklappt.

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Kartenzahlung ab xy Euro möglich - was soll das?!

Bei einigen Supermärkten kann man erst ab einer bestimmten Summe mit EC-Karte bezahlen (meist 10 Euro). Was hat das für einen Hintergrund und ist dieser Hintergrund berechtigt?

...zur Frage

Baudarlehen mit Privatdarlehen zusammenlegen?

Hallo, ich habe aktuell ein Privatdarlehen mit 9000€ das ich für Private Ausgaben nach meinem Techniker benötigt habe, jetzt möchte ich mir eventuell ein Haus kaufen das 210 000 € kostet ( +9000 Euro Restschulden+ 20000 Euro Renovierung) =240000€, und daher müsste ich zur Bank und ein Darlehen dafür festlegen. Aktuell habe ich auch bis Dato noch keinen negativen Schufa Eintrag sondern habe alles immer regelmäßig und ohne Ausfall gezahlt. Ich würde gerne diese 9000€ mit in das Darlehen für den Hauskauf fließen lassen. Jetzt meine Frage dazu. Was wäre wenn ich nichts davon sage und einfach das Darlehen um 9 000 Euro höher machen würde, habe eh vor das Darlehen um 30 000 € über die Summes des Kaufbetrages zu setzen für Renovierungen...würde das auffallen? oder will die Bank die Rechnungen für die Renovierungen?

1. Habe ich noch ein KFW Darlehen das mit 9.800 Euro läuft und das ich abzahle (was nicht umgeschuldet werden soll) das ich auch wegen des guten Zinssatzes laufen lassen möchte...machen solche Schulden Probleme bei der Hauskauffinanzierung, obwohl ich diese immer regelmäßig gezahlt habe?

Habe aktuell einen Lohn von 4300 Euro Brutto und 2470 Euro Netto.. Meint Ihr es könnte wegen o.g. fälle sress durch die Bank gemacht werden? Summe die ich aufnehmen werden möchte ist ca. 240 000 Euro. Bin aktuell 26 Jahre alt und werde auch noch besser verdienen....

Falls es Probleme mit Banken geben könnte, welche Banken sind da kulant und sollte ich ansprechen?

Vielen Dank schon mal an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?