Zahlungen per EC Karte zurückbuchen lassen?

7 Antworten

Nein, das war son Tankautomat, wo man seine EC Karte reinsteckt und dann tankt. Dort stand halt ein kleber oben drüber: tanklimi 80 euro. Dann habe ich gedacht, okay, maximum 80 euro. Weil sonst hätten sie ja schreiben müssen: tankMINIMUM 80 euro. einen belege habe ich nicht, aber ich hab zeugen, die im auto gesessen sind mit mir. Außerdem gibt es ja kameras, die sehen, dass ich nur ganz kurz getankt habe. ich glaube auch kaum, dass man in einen golf sprit für 80 euro bekommt :-)

Frag bei Deiner Bank. Ich glaube aber nein, Rückbuchung ist nur beim Lastschriftverfahren möglich

könntest du machen. Aber bist du sicher, daß die 80 Euro abgezogen wurden? Normal wird nur die Karte mit 80 Euro belastet aber nicht abgezogen

Versehen bei EC Karten Zahlung an Tankstellle in Luxemburg, melden oder nicht?

Ich habe an einer Tankstelle in Luxemburg für ca. 50 Euro getankt und mit Karte bezahlt. Dabei muss ich wohl folgendes passiert sein. Ich habe zwar den Tankrüssel eingehängt, der Tankvorgang war damit aber noch nicht abgeschlossen. Der Kunde nach mir konnte bis zum Betrag von 80 Euro weitertanken ohne zu zahlen, also auf meine Karte. Man hätte den Zahlungsvorgang wohl auch beenden müssen. Nun wurden mir 80 Euro abgezogen. Wie würdet ihr handeln??? Danke

...zur Frage

Kann man das Geld von der Arge zurückbuchen lassen?

Also mein mann hat seine ec karte verloren, da er bei der norisbank is kann er nirgends anders das geld abheben und muss nun 2 wochen warten bis die neue da is,kann man zur arge gehn das die das geld zurückbuchen und dann auf mein konto statt auf seins schicken,denn sonst stehn wir 2 wochen ohne geld da.

...zur Frage

An Zapfsäulen mit Karte bezahlt?

HalloUnd zwar habe ich eben 20 Euro in mein Auto getankt und habe mal das neue tanken probiert wo man seine EC Karte rein steckt und dann tanken kann so viel man will. 

Bis ein bestimmter Preis erreicht ist.Das habe ich gemacht und habe 20 Euro rein getankt , nun zeigt es auf meiner EC karte 100 Euro an die mir vorgemerkt sind zum abbuchen obwohl ich nur 20 Euro getankt habe.

Wie läuft das jeze ? Wird das verrechnet ? Oder habe ich Iwas falsch gemacht ? Ich brauchte auch meinen 4 stelligen pin nich eingeben.Und finde auch grad die quittunng nicht mehr da ich dachte das hat alles Geklappt.

...zur Frage

Ist eine Maestro Karte eine EC-Karte?

Ich habe auf meiner Karte Maestro draufstehen, aber kein "EC" Symbol.

Kann ich nun im Internet über Lastschrift bezahlen wo EC als Symbol daneben ist oder nicht?

Kann mich jmd über den Unterschied aufklären?

MfG

...zur Frage

Kartenzahlung ab xy Euro möglich - was soll das?!

Bei einigen Supermärkten kann man erst ab einer bestimmten Summe mit EC-Karte bezahlen (meist 10 Euro). Was hat das für einen Hintergrund und ist dieser Hintergrund berechtigt?

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?