Zahlt sich eine Flugticketgarantie im Falle einer Insolvenz bei Emirates aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Emirates könnte 1 Mrd. Verlust pro Jahr einfliegen und würde trotzdem am Leben bleiben. Die Scheichs lassen doch ihr Spielzeug (deutsche haben eine elektrische Eisenbahn, Scheichs eine Fluggesellschaft) nicht eingehen.

Spare Dir die Versicherung.

Was ist denn das für eine bescheuerte Versicherung???

Also ich würde das Ticket bei Emirates buchen, und zwar OHNE diese "Flugticketgarantie", und zwar nicht dort, wo man dir diese komische Versicherung vorgeschlagen hat, sondern direkt bei der Airline selber.

okay ich schau mal gleich ob es dort auch billige angebote gibt, danke!

0

Ich sehe das wie Du. Wenn ich bei einer Fluggesellschaft eine Insolvenz für absolut unwahrscheinlich halte, dann bei Emirates.

Die beste Garantie gegen die Insolvenz einer Airline ist der große ''Emirates''-Schriftzug auf einem glänzenden A380. Solange Flugzeuge Kerosin aus Erdöl brauchen, so lange wird auch Emirates fliegen. Finanziert durch Öl, eine der besten Garantien gegen finanzielle Notlage.

Also bei Emirates würde ich das ja mal nicht vermuten. Finde ich bei solchen Fluggesellschaften Quatsch

Was möchtest Du wissen?