Zahlt meine Haftpflicht oder der Vermieter kappute Balkontür (selbstverschuldet)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Antworten sind eindeutig. aber wieviel so ein Teil kostet. Irgendwo im Bereich von 500 € bis 1000 €. Sehr gute Qualität kostet aber auch entsprechend noch mehr. Setzen und Einputzen kommt auch noch dazu.

Bei Eigenverschulden zahlt keine Versicherung. Wie teuer das wird, weiß ich nicht.

Hab meine balkonntur aufbrochen Jetzt wollte ich wisseen ob ich des irgendwie regeln kann das es die Versicherung oder der Vermieter bezahlt

Das ist nicht dein Ernst, oder? Warum sollten andere für deine vorsätzliche Sachbeschädigung aufkommen wollen, gar müssen?

kopfschüttelnd imager761

Das bezahlt der Verursacher selbst, das trägt weder eine Versicherung noch der Wohnungs- / Hausbesitzer.

Das geht aus deinem Geldbeutel.

Das bezahlt dir auf keinen Fall der Vermieter! Haftpflicht....bei Selbstverschulden??

Naja da mutwillig denke ich wirst selber alles zahlen müssen, ansonsten hättest vielleicht glück dass deine Privat Haftpflicht aufkommt, oder eine Versicherung des Vermieters.... aber so....

Das zahlt weder der Vermieter noch die Versicherung. Etwas anderes würde mich stark wundern.

Möglicherweise würde eine Privathaftpflichtversicherung zahlen, wenn Sie denn überhaupt eine haben.

Sollten Sie, dann mal nachschauen.

da du es selber gemacht hast,mutwillig,muss du es selber zahlen.

Was möchtest Du wissen?