Zahlt man beim Tierarzt auf Rechnung?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir sind uns einig... das einzige was du jetzt machen kannst ist beim Tierarzt anzurufen und zu fragen. Lass dir aber wenn du die Mieze wieder abholst ne Rechnung geben, auf der die Kosten aufgelistet sind. Dann siehst du wieviel was kostet und kannst dich vergewissern ob das angemessen ist (in der vorhin genannten GOT). Aber so um die 50€ Sind aufjeden Fall ok!

27

Hab dir mal die offiziellen Preise rausgesucht (Ohne Mehrwertsteuer und Materialkosten!) G 5.4 Katze
a) männlich 17,18 b) weiblich 51,54

0
21
@MiniMi90

Das sind aber nur die presie für die Kastration ansich. Hinzu kommen noch die vorherige Untersuchung, Narkose, Nahtmaterial, Verbrauchsmaterial etc.

0