Zahlt die Krankenkasse auch im Ausland?

6 Antworten

Nein, es muß ein Kassenarzt sein, also ein Mitglied der Kassenärztlichen Vereinigung, sonst kann die Leistung nicht abgerechnet werden. Ästhetische Korrektur sowieso nicht.

Ob die Krankenkasse generell im Ausland zahlt, hängt davon ab, ob mit diesem Land ein Sozialversicherungsabkommen besteht.

Was genau die Krankenkasse bei einer Nasen-OP bezahlen würde, solltest Du mit der Krankenkasse besprechen. Die meisten Kassen sind telefonisch gut erreichbar. Und meistens kann man die auch in der Geschäftsstelle besuchen.

Es gibt genügend Ärzte in Deutschland die die Operation durchführen können. Deine Krankenkasse wird sicher die Übernahme der Kosten im Ausland ablehnen.

Diese Ärzte können aber das nicht tun was ich möchte. Klar gibt es paar, aber Emre ilhan vertraue ich eben am meisten, da ich auch schon mal bei ihm war und ich die Ergebnisse ja sehe.

0
@EinPicoSohn

Dann darfst du die OP selber zahlen. Und woher willst du so genau wissen, dass deutsche Ärzte das nicht können ?

0

Hab ich gesagt das nur deutsche Ärzte es nicht können? 

Man Vertraut eben nicht gleich jeden es ist schließlich die Nase MITTEN IM GESICHT, und ich vertraue in der Sache am meisten Emre ilhan da er viel mehr wissen besitzt und die neusten Techniken anwendet. Eine nasen OP ist nicht einfach nur ne Nasen OP das ist schon viel mehr, zB Vertrauen. 

Die meisten Ärzte hier machen doch eh, wie sie das selber für richtig halten, war schon bei vielen Ärzten und die haben mir Ergebnisse gezeigt die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben. 

0
@EinPicoSohn

Na dann viel Spaß in der Türkei. Und fang schon mal an zu sparen. Billig ist der Arzt sicher nicht.

0

Das weiß ich schon selber :-) 

0
@EinPicoSohn

und wie war emre ilhan???? bist du zufrieden mit deiner neuen Nase??

hab auch einen termin bei ihm -.- und weiß echt nicht ob ich zu ihm gehen soll..

0

Hallo will in 5 monsten eine Nasen op in der Türkei machen lassen. Hat jemand erfahungen mit dem Chirurg aus Istanbul gemacht Dr.cem dogan?

Nasen op in der Türkei Dr.cem dogan

...zur Frage

Wo mchen sie sie beste Nasen op + after care?

Ich wollte später eine Nasen op machen und wollte wissen, wo sie am besten die Op's machen. Da keine nase schief ist, sollte es auch gut operiert werden. Es ist auch wichtig, dass dort wirklich keine narben bleiben und die heilung schnell vergeht.

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Macht eine Nasen-op großen Unterschied?

Hallo liebe Community, ich (14) werde nach 2 Jahren eine Nasen OP machen lassen in der Türkei bei Emre ilhan. Meine Frage ist, macht eine Nasen op einen großen Unterschied? Ich habe eher normal dicke Lippen, schöne große Augen, schöne Wangen, aber meine Nase macht das Gesamtbild leider kaputt..

Ich erkläre mal wie es zurzeit aussieht: • 3,5cm breit •kleine Nasenlöcher aber dicke Haut ( hoffe ihr versteht was ich meine) • spitze ist sehr dick •es geht bissl nach oben statt nach unten (die spitze, sieht aber eher hässlich aus weil es so dick ist) •grosser Buckel

Traumnase: • Nasen Löcher etwas länger und nicht so klein und rund • die "Nasenhaut" dünner •die spitze kleiner, spitzer •schmaler • ganz ganz ganz wenig nach unten ( Nasen spitze )

Würden die es so hinbekommen, wenn der Arzt einer der besten Ärzte ist? Werd es wahrscheinlich bei Emre ilhan machen lassen und habe bisher nur Positives über ihm gehört. Was meint ihr, würde es einen großen Unterschied geben bzw. Würd ich dann meine traumnase besitzen?

...zur Frage

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

wie lange muss man nach einer nasen-op warten, bis man eine kinn-op durchführen lassen kann?

...zur Frage

Op in der Türkei zahlt das die Krankenkasse?

Hallo liebe Leute. Ich bi 17 Jahre jung und weiblich(bin türkin). Seit ich 11 bin leide ich unter Depressionen wegen meiner Nase. Sie ist breit, dick und dazu noch ein fetter Buckel, lang ist sie auch. Ich kann echt nicht mehr richtig "lachen" wegen meiner Nase. Sie ist einfach so hässlich, ich habe immer das Gefühl das mich jeder anschaut. Das mich ein Typ der mir gefällt mich deshalb hässlich findet. Ich weine in der Woche bestimmt mindestens 3 mal wegen meiner Nase, kurz gefasst es macht mich depressiv und kaputt. Nun will ich zum Psychologen um diese Bescheinigung zu nehmen damit das die Krankenkasse bezahlt. Ich würde meine Nase gerne bei Emre ilhan machen lassen da mir seine Ergebnisse am meisten gefallen. Kann ich das auch in der Türkei machen wenn ich diese Bescheinigung von KK nehme? Ein Teil könnten meine Eltern natürlich bezahlen, aber alles auf einmal wäre zu viel. Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?