Zahlt die Fahrraddiebstahlversicherung innerhalb eines Monats zwei mal (nach erneutem diebstahl)?

4 Antworten

Frag doch mal Deinen Versicherungsvertreter, was machbar ist. Begeistert werden die nicht sein, aber Du bist ja versichert. Da müßten die eigentlich zahlen. Was genau im Vertrag steht weiß ich ja nicht. Aber Vertrag ist Vertrag. Und wenn dort keine dementsprechenden Ausschlußklauseln sind seh ich das ganze mal positiv.

Wünsch Dir Glück!

Das ist ja schlimm, wenn es gleich 2 x in einem Monat passiert. Ich glaube schon, daß die Versicherung Probleme macht. Jedoch solltest du es versuchen. Könnte sein, daß sie es übernehmen aber dich dann als Kunde kündigen. Ich wünsche dir aber ganz viel Glück und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Wenn der Vertrag seitens der Versicherung nicht gekündigt wurde bist wieder versichert. Warst du nicht grob fahrlässig dann sollte es kein Problem sein.

Werden sie wohl müssen........ und dann werden sie den Vertrag kündigen.