Zahlt der Trump seine 83-Mio-Srafe wegen Vergewaltigung und Verleumdung aus der Portokasse.?

2 Antworten

Ja. Höchstwahrschienlich.

gotik
Fragesteller

Besonders die so hyper christlichen (Evangelikalen) lieben ihn.

witch hunt, der wird erst mal in Berufung gehen. Derweil gewinnt er schon in Iowa und New Hampshire mit großem Vorsprung die Vorwahlen. Ich glaube die Leute haben ihren Fokus grad mehr auf den Wahlen. Und die Stöcke, die man ihm zwischen die Beine halten will, wollen einfach nicht funktionieren :D bzw. treiben die Zahlen noch weiter hoch.