Zähne werden nicht besser?

3 Antworten

Bro Deine Zähne sehen normal aus, die sind jetzt nicht schön oder so aber die sind auch nicht schlimm brauchst dir da keine Gedanken zu machen, vergiss nur nicht alle 6 Monate zum Zahnarzt zu gehen zur Vorsorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Zähne sehen weder ungepflegt noch gelb aus, sondern sehr sauber und gepflegt.

Strahlend weiße Zähne wie im Fernsehen immer vorgegaukelt wird, kann man bei entsprechender Veranlagung gar nicht bekommen : Das hätte Dir Dein Zahnarzt auch sagen können.

Du hast gute Zähne. Rauchst du, trinkst Kaffee oder grünen und schwarzen Tee? Das macht gelbe Zähne. Wenn nicht, dann ist das einfach deine Farbe. Habe auch gelb und mache nichts von den Dingen. Jeder hat von Natur aus hellere oder dunklere Zähne, wie eben die Hautfarbe auch so unterschiedlich ist, sind die Zähne auch.