Zähne verkleinern lassen, abschleifen?

2 Antworten

abschleifen lassen geht schonmal nicht, da nur die äußerste Schicht deines Zahnes richtig hart ist. Du könntest sie höchsten ziehen lassen und zwei neue einsetzen, ist aber 1. scherzhaft;2.hast du das Problem, dass die per Spange zurecht gerückt werden müssen und 3.das es teuer wird.

An den Zähnen kann man nichts machen. Selbst eine Prothese müsste entspr. angepaßt werden, damit Dein "Biß" aufeinanderpaßt.

Steh doch dazu, gr oße Zähne sehen doch netter aus als so kleine Mausezähnchen.