Zähne schleifen weil sie wellig sind?

6 Antworten

Dafür sind Zahnärzte da, und die machen sowas meiner Meinung nach sogar gerne. Meine Schneidezähne waren auch wellig, hat mich aber nicht gestört und wollte sie auch nicht geschliffen bekommen, aber mein Zahnarzt hat mir eingeredet, dass es besser wäre und hat das auch gemacht

Na ja - Du machst Dir halt den Zahnschmelz kaputt und wirst über kurz oder lang Zahnschmerzen bekommen.

Das ist irreparabel - es hilft dann nur noch eine Krone (oder mehrere) uns das geht ins Geld.

"Gut Schleif" würde ich jetzt mal sagen.

Gefährlich sicher nicht, aber sicherlich schmerzhaft wenn es schief geht.

Und dann erkläre das mal deinem Zahnarzt, wenn er das wieder gerade biegen muss XD

Professionell gemacht ist das besser

Ja, ist es...