Zähne optisch größer wirken lassen?

5 Antworten

Aha. Ist schon mal jemand auf dich zugekommen und hat gefragt: "Was ist denn mit deinen Zähnen los, die sind ja viel zu klein?" Wenn ja, dann hatte der nicht alle an der Waffel. Es ist doch immer wieder faszinierend, was Mädchen, wenn sie nur lang genug vor dem Spiegel stehen, alles finden, was sie bekritteln können und womit sie sich schlimmstenfalls selber Komplexe einreden. Kein Junge ist so doof. Zu kleine Zähne habe ich bisher allerdings noch nie gehört. Deine Zähne sind bestimmt absolut prima und Paradontose bekommst du noch früh genug.

Wieso denn grossartig ändern? wenn die zähne so schon schön sind, dann würde ich mich mit der grösse abfinden ;) viele werden dich trotzdem beneiden, schöne zähne hat heute nämlich nicht mehr jeder ;)

ich hab auch kleine zähne :/ geh mal zum zahnarzt.. der kann dir vielleicht helfen

wie soll das denn funktionieren? deine zähne haben eine natürliche größe, und du wirst dir ja wohl kaum jeden einzelnen zahn ummodellieren lassen wollen?!

Weiße strahlende Zähne wirkt sich größer.