ich will meine zähne weiß bekommen,wie oft am tag putzen?

7 Antworten

nur vom putzen ganz alleine bekommst du nicht weisse zähne. Du solltest aber 2 bis 3 mal am tag die Zähne putzen am besten morgens,mittags und abends und 15 min lang ist zu übertrieben das ist schlecht für die zähne am besten wäre 2 bis 3 min lang putzen und das regel mäßig.

Zu viel putzen ist tatsächlich schlecht für die Zähne. Außerdem, vom Putzen allein bekommst du keine weißen Zähne, nur saubere.

Nein, es hilft nicht, wenn Du jetzt anfängst, die Zähne wie wild zu schrubben. Du solltest wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich und im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe. Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung durchführen und Dir von ihm eine Zahnpasta empfehlen, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Gibt es Geheimtipps wie die Zähne weiß werden?

Und ich will nicht hören "geh Zähne putzen oder so...". Ich putze meine Zähne jeden Tag 5 Minuten und das mehr mals pro Tag und meine Zähne werden einfach nicht weißer.

...zur Frage

Weiße Zähne nur an einem Tag?

Alsoo meine Frage lautet so, Kann ich meine Zähne an einem Tag weiß putzen ? Also auf meiner Zahnpasta steht " 3 mal am Tag Zähne putzen und in einer Woche schon strahlend weiße Zähne" oder sowas halt 😂 Ich putze ungefähr 5min meine Zähne, also kann ich ja gleich 3mal 5 minuten putzen. Das sind dann 15min für 3mal am Tag und wenn ich die ganze Woche ( 7 Tage ) noch zusammen rechne sind es ungefähr 105min. Kann ich nicht jetzt und sofort 105min zähne outzen und sie werden weiß ?😂

...zur Frage

Warum müssen wir Zähneputzen, Tiere aber nicht?

...zur Frage

Wie oft Zähnen putzen?

Hey bin 15 Jahre und besitze eine Zahnspange. Nach jedem bisschen was ich gegessen habe putze ich meine Zähne.. findet ihr das zu viel oder optimal? Ich lege viel wert auf meine Zähne

...zur Frage

Mit 15 Jahren die Zähne faul und gelb!

Meine Zähne sind ziemlich stark gelb, und haben viele Löcher und da ich erst 15 bin ist dass nicht so gut, denn ich selber finde gesunde weisse Zähne ziemlich hübsch und auch sehr attrakriv an einer anderen Person. Und da meine Mutter früher nicht so drauf geachtet hat dass ich mir meine Zähne täglich putze, hab ich jetzt diese hässlichen Zähne! Und ich könnte mich dafür in den Ars** treten nie die Motivation gehabt zu haben mir meine Zähne zu putzen! Und zum Zahnarzt geh ich schon seit 1 Jahr nicht mehr hin. Kann mir bitte einer helfen und sagen ob man durchs putzen der Zähne weissere Zähne bekommt?

...zur Frage

Zähne putzen vergessen

Ich vergesse fast so gut wie jeden Abend am Samstag meine Zähne zu putzen, da ich noch spät Abends draußen bin, sei es feiern oder sonstiges. Ich putze am Tag 2 mal meine Zähne 5 Minuten, einmal morgens und abends, und das jeden Tag. Meine Frage ist jetzt, ob das sehr schlimm ist für die Zähne, wenn ich so gut wie jeden Samstag vergesse meine Zähne am Abend zu putzen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?