miederhose - welche grösse muss ich tragen

3 Antworten

Das probierst du wirklich am besten in einem Fachgeschäft an (evtl etwas teurer aber es lohnt sich!). Es gibt da riesen Unterschiede in Passform, Schnitt und Material. Wenn Du dann die nötige Erfahrung hast kannst Du dir danach selbst die richtige Wäsche suchen.

vick31
Fragesteller

also heisst es hier teurer ist besser????

oder wäre eine für 25-30 euro auch in ordnung

vick31
Fragesteller
@vick31

ich habe solche nämlich bei hse24 gefnden

Nimm sie in deiner Größe, also in 46. Wenn du sie zu klein nimmst, quillst du an den Rändern aus der Hose und der Schlank-Effekt ist zunichte gemacht durch die entstehenden Speckröllchen. Was für ein Material du wählst, bleibt dir überlassen, diese Hosen sitzen immer stramm (wenn man die richtige Größe kauft).

vick31
Fragesteller

okay dankeschön :)