Zähne glänzend machen

3 Antworten

damit sie glänzen müssen sie weiss sein...anders versteht das so keiner....von bananen schalen und erdbereen werden zähne weisser....wenn du willst das sie glänzen leck sie ab ..........

Beim Zahnarzt kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen lassen.

Danach kannst Du Deine Zähne mit einer Polierpaste polieren lassen, Du kannst auch Deine Zähne ab und zu Hause mit einer Polierpaste ( gibt es in der Apotheke ) selbst polieren.

Also gelbe glänzende Zähne? versuch's mal mit Lipgloss

Zähne glänzender kriegen

Hallo ihr lieben.

Ich habe Gestern "Wetten dass...?" geguckt und Halle Berry war dort zu Gast. Sie hatte so übelst glänzende Zähne, wie sie mein Zahnarzt nie aufpolieren könnte.

Wie kann man Zähne so glatt und glänzend bekommen? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Zähne bleichen mit wasserstoffperoxid?

ich wollte mir im ausland die zähne bleichen, dort wird das mit einem verfahren durch hydrogen peroxide (Wasserstoffperoxid ) gemacht diesen stoff gibt es in der apotheke zu kaufen aber auch nur verdünnt würde dieser die zähne weißer wirken lassen?

...zur Frage

Zähne weißer bekommen , ohne bleichen ect?!

Also ich puzte mir 2 x täglich die Zähne. Jedoch hab ich sind die etwas gelb , weiß nicht wieso!

Ich bin unter 18 und kann mir meine Zähne daher nich bleichen lassen.

Also kennt ihr Tipps wie ich meine Zähne heller bekomme??

DANKE!

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mit 19 jahren meine Zähne bleichen lasse?

Also meine Zähne sind einbisschen Gelb und das kriege ich mit meiner Zahnbürste nicht mehr weg. Heute ging ich zum Zahnarzt und er meinte mir warum soll ich meine Zähne bleichen lassen die sehen doch gut aus. 600€ für zähne bleichen wäre schade sagt er mir.
Hat es nebenwirkung oder wie warum möchte er nicht das ich meine Zähne bleichen lasse?

...zur Frage

wie kann man billig zähne bleichen?

wie kann man billig zähne bleichen? und wieviel kostet es ca. beim zahnarzt. :)

...zur Frage

wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

hey

wie kann man Zähne weißer machen .. ohne das teuere bleichen beim zahnarzt bezahlen zumüssen und ohne diese teuere Zahncreme die weißere Zähne versprechen !?

DANKESEHR .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?