Zähne bleachen lassen bei Füllung

3 Antworten

Davon abgesehen, daß Bleaching für die Zähne alles andere als gesund ist, sollte man bei Frontzahnfüllungen und Kronen auf das bleachen verzichten. Auch wurzelgefüllte Zähne haben eine andere Farbe als "lebende" Zähne. Du wärst mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Ich habe einen Zahnarzt, der mir vom bleachen abgeraten hat. Es greift nur den Zahnschmelz an. Würde er nur Geld verdienen wollen, hätte er es sicher ohne zu zögern getan. Guter Zahnarzt !

Die Zähne kannst du schon bleachen - danach mußt du die Kunststofffüllung aber erneuern lassen - die bleiche sich nicht mit.