Zählt magenta zu den teuersten Anbietern?

3 Antworten

Hallo Fitis,

ich würde sagen, das ist Ansichtssache und es kommt drauf an, was man bei uns gebucht hat. Da wir ja eine ganze Menge im Angebot haben, ist das schwierig zu beantworten. Was genau ist denn von dir gemeint?

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Magenta ist ein Produkt der Telekom. Kein Anbieter...

Mittlerweile im DSL Mobilfunk und Glasfaser Segment ja. Darüber Starlink vielleicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service