Magenta 1 Vorteil wie hinzufügen?

1 Antwort

Hey Drfrage95,

ich kann dir auf jeden Fall helfen. Sobald der MagentaZuhause L bereitgestellt wurde, kann von uns MagentaEINS gebucht werden. Sende hier gerne ein Kontaktformular an uns.

Ich freue mich, dass du jetzt auch im Festnetzbereich bei uns Kunde wirst.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Drfrage95
Fragesteller

Nein das habt ihr glaube falsch verstanden. Meine Eltern sind Festnetzkunde bei euch ich habe nur einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen. Und da wollte ich wissen ob ich den Magenta Eins Vorteil auch nachträglich noch nehmen kann. Also folgendermaßen: Ich habe den Magenta Mobil L mit 40GB Datenvolumen und wenn ich mit meinen Eltern zusammen wohne (selbe Anschrift) dann würde ich den Magenta Eins Vorteil bekommen also quasi nicht mehr 40GB sondern Unlimited weil meine Eltern bei euch Festnetzkunden sind. Also ich habe nur den Mobilfunkvertrag abgeschlossen auf meinen Namen der Festnetzvertrag läuft auf meine Eltern.

Telekomhilft  31.01.2024, 16:25
@Drfrage95

Da habe ich mich oben vertippt. Es ist möglich, den MagentaEINS-Vorteil einzurichten, wenn beide Verträge an der gleichen Anschrift laufen. Du darfst dich, wie oben erwähnt, gerne bei uns melden. Viele Grüße Natalie P.