Magenta Router mit einer anderen Sim Karte verwenden?

3 Antworten

Hallo Stuffi1, welchen Router nutzt du genau und mit welchem Tarif?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Telekom Router haben in der Regel keine Sperre und können mit jeder anderen Sim verwendet werden. Wenn du dir sicher sein willst: einfach mal eine Freikarte holen und mit dem Router ausprobieren. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wird dir wohl nichts bringen, da du den Router nach Ablauf deines Vertrages zurückgeben müssen wirst.

Stuffi1
Fragesteller

Und wenn der Router geschenkt ist?

VictorVector  13.12.2022, 04:39
@Stuffi1

Wäre mir neu dass die Telekom Router verschenkt. Bin jetzt selber seit 15 Jahren bei denen.....

hietzinger1130  11.08.2023, 21:15

Stimmt nicht,meinen konnte ich behalten.