Zählt es als Vergewaltigung von meinem Lehrer?

AriZona04  05.01.2025, 09:35

Klare Frage - Bitte um klare Antwort: Bist Du ein Troll? Seit heute angemeldet - 1. Frage. Hilferufe nehme ich ernst. Trolle nicht.

Sinan13849 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 09:36

Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche wtf

7 Antworten

Eine echte Vergewaltigung ist es wohl nicht.

Aber er hat dich sexuell benutzt, dich genötigt .....mit Gewalt.

So würde ich es deuten. Es war nicht okay und übergriffig.. ...das ist klar.

Wenn es einmalig bleibt....oder je nachdem wie stark dich das nun belastet oder traumatisiert hat....melde es der Schulleitung oder *Schwamm drüber*.

Das musst du dann selber wissen.

Zitat: Vergewaltigung ist als Form sexualisierter Gewalt eine schwerwiegende Sexualstraftat, die oft als das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, orale oder anale Eindringen in den Körper einer anderen Person mit einem Körperteil oder einem Gegenstand definiert wird. Opfer von Vergewaltigung können Menschen jeden Geschlechts sein.

Nein, der wollte bloß ein Bier bestellen.

Ich habe mir jetzt 5 existierende Antworten durchgelesen. Jeder zweifelt - inklusive mir - am Wahrheitsgehalt Deiner Story.

Man sollte nie nach Hilfe rufen, wenn man keine braucht. Wenn man nämlich dann irgendwann Hilfe braucht, kommt keiner mehr: Es lohnt sich nicht: Du trollst nur.

Es riet Dir jemand, die Polizei einzuschalten. Das ist der EINZIG vernünftige Ansatz. Du lehnst diese Hilfe ab. Warum?? Möchtest Du nicht, dass Dir geholfen wird?

Ich kann Dich immer noch nicht ernst nehmen. Sorry. Lerne bitte für die Zukunft: Langeweile kann man besser besiegen, als im Internet zu trollen. Du schadest nicht nur Dir selbst, sondern allen, die ernsthaft nach Hilfe suchen. Bedenke das.

Ich hoffe es war ernst. Es gab doch andere die helfen konnten? Wenn nicht geh zur Polizei !

Ich hoffe nur das es auch so war und keine Langeweile von dir

Es war Belästigung keine Vergewaltigung

Guten Morgen,

ob das schon die Anforderungen eine Vergewaltigung erfüllt kann dir die Polizei besser beantworten.

Es war auf jeden Fall von ihm eine Grenzüberschreitungen die er hätte nicht tun dürfen, wichtig zu wissen ist, das du dafür nichts kannst.

Solche Lehrer gehören suspendiert bzw. beurlaubt dafür müsstest du ihn Anzeigen!

Das kannst du auch am Wochenende machen, nimm an besten ein Elternteil mit oder/und ein guten Freund/Freundin als Unterstützung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.