Mein Lehrer hat mich begrabscht! Bitte erst lesen, bevor ihr es ins Lächerliche zieht! ;(

Support

Liebe/r WhiteLies14,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Wende dich an eine Vertrauensperson, oder es wäre vlt noch am Ratsamsten mit zur Schulleitung zu gehen. Lehrer müssen auch Distanzen gegenüber den Schülern einhalten.

Also normal ist das nicht wenn er deine Haare und Bluse beiseite schiebt und dich Streichelt! Zwischen Lehrern und Schülern sollte da auf jeden Fall Distanz herrschen vor allem wenn du ein Mädchen bist. Er hat dich als Lehrer einfach nicht anzufassen egal wie jung/hübsch er ist. Vielleicht hat er ja gefallen an dir gefunden aber wahrscheinlich ist er nur ein perverses Schwein -.- jetzt ist ja aber Wochenende. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal in Ruhe mit deinen Eltern darüber sprichst und sie fragst was sie dazu meinen. Aber mach dir nichts vor dass er es nicht so meint. Nahe kommen um etwas zu erklären okay.. wenn es nicht zu Nahe ist... aber Haare beiseite und Nackenstreicheln nicht! Und wenn er dich nochmals bittet alleine da zu beiben dann sag nein. Zur Not erfinde was dass du zu irgeneinem anderen Lehrer musst oder so.. :/ Ich hoffe für dich das kläärt sich bald!

Naja, das Lehrer mal ihren Hintern "ausstrecken" ist normal, jedoch ist dass so nicht mehr normal (wenn es denn so ist). Ich würde dir, auch wennn es schwerfällt, eine ordentliche Aussprache fordern, am besten dabei einen Vertrauenslehrer hinzuzieehen und dann ihn bitten seine "Gesten" zu unterlassen. Ansonsten kannst du ja auch nur den Vertrauenslehrer fragen, was er davon hält.

Also Ich fände auf jeden Fall eine Aussprache wichtig, bei der ihr euch !gegenüber! sitzt.

Ich wünsche dir naja.... viel Glück und das ihr den Lehrer vielleicht nicht behaltet.

An meiner Schule gibt es auch solche Lehrer die dir nur auf den Ausschnitt starren & dir bessere Noten geben je knapper du angezogen bist. Das finde ich schon unglaublich abartig aber was dein Lehrer da macht ist wirklich krass! Ich persönlich würde jedoch nicht den Direktor darüber informieren, da er dadurch warscheinlich suspendiert wird & jeder macht mal Fehler oder? Auch wenn dieser sehr schwerwiegend ist ja. Ich finde die Idee mit der Freundin wirklich richtig gut. Das sollte ihn erstmal abschrecken und klar werden lassen was er da aufs Spiel setzt. Jedoch wenn er es dann versuchen sollte dann würd ich auch mit deinen Eltern bzw dem Direktor darüber sprechen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gunnar0815  18.12.2016, 13:16

Eine Schülerin hat auch keinen tiefen Ausschnitt zu haben!

Süsse ! Der will was sexuelles von dir! Verständlich das du erstmal nicht reden willst ABER sag es einer freundin und sag das sie bitte immer bei dir bleiben soll wen er bei dir is Un wen er einzelgespräche will soll sie razsgehen und 1 min später die tür aufreissen un so tun als hätt sie buch vergessen! Dan ist sie zeugin! ICH GLAUBE DIR Du solltest ihm zeigen das du eine selbstbewusste STARKE frau bist und er nichtmal es wagen sollte dich mitm arsc* anzuschauen DU MUSST ES IHM KLAR MACHEN Bevor noch etwas passiert! Bittw bitte beschütze dich selbst