Zählt das schon als schwarz fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist Legal 50%
Ne muss eingezäunt sein 50%
Bin mir nicht sicher 0%

4 Antworten

Ja ist Legal

ja darfst Du

machen alle Kids von Landwirten

Die Mehrheit kann schon Bulldog und alles mögliche fahren bevor sie offiziell den Führerschein machen dürfen

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 16:19

Ja so sehe ich das auch.

Ne muss eingezäunt sein

der knackpunkt ist- es ist öffendlich Zugänglich- auch wenn es dein Privater grund ist.

deswegen musses eingezäunt sein, damit du darauf ohne Führerschein und zulassung fahren kannst. alles andere wäre tatsächlich- fahren ohne Führerschein und gegebenfalls- fahren ohne Zulassung.

Ne muss eingezäunt sein

Der Weg zu den Feldern ist meistens oeffentlich, und wird (zumindest hier in der Gegend) auch staendig von Radfahrern genutzt. Bei einem Unfall sieht es dann duester aus.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 19:24

Du hast die Frage nicht richtig gelesen. Es sind sowieso alle Felder um den Hof rum. Und die frage bezog sich daruf ob es auf dem Feld legal ist. Auf öffentlichen Wegen da ist es natürlich nicht erlaubt das ist klar.

ant8eart  07.04.2024, 09:52
@Inkognito-Fragesteller

aber vom Hof fuehren bestimmt Wege weg zu den Feldern. Diese Wege sind oeffentlich, auch wenn die Felder aussenherum dem Hofeigentuemer gehoeren.