Zählt das erste Halbjahr in Berlin genauso viel wie das zweite?

2 Antworten

Ausgleichen ja, aber ein kleiner teil zählt in das 2 halbjahr dazu, die frage ist nur, macht es mit 3 fünfen nicht eher sinn zu wiederholen, vorallem auch noch in 2 hauptfächern

Bis zu den Notenkonferenzen vor den Sommerferien sind es noch 6 Monate ..... das sollte ausreichen, um mindestens 2 Fünfer zu eliminieren. Setzte Dich auf Deine 4 - 5 Buchstaben und lerne ..... dann funktioniert das auch.

Anton891
Fragesteller

Danke für deine Hilfe bräuchte Ich dafür nur Einsen

wilees  27.12.2020, 06:18
@Anton891

Es reicht bereits aus, wenn Du in besagten Fächern überall Vierer lieferst. Na ja .... dass Dreier besser wären, brauche ich Dir vermutlich nicht zu sagen.