Muss ich klasse wiederholen (6)?

4 Antworten

5 in Deutsch und Fremdsprache, 4 in Englisch und 4 - - in Mathe und die Nebenfächer NuT, Geschichte und Musik auch nicht besser. Das wird wohl in jedem Bundesland ein Papptus.

Warum willst du dich in der 7 quälen, wenn du jetzt schon so schlechte Noten hast? Mach's noch einmal und mach's besser. Vielleicht wäre auch eine andere Schulform für dich besser.

KingGT
Fragesteller

Wie jz schulform?

Ich würde sagen ja, da du zwei fünfen hast und dein Gesamtschnitt nicht reicht, um irgendwas auszugleichen.

KingGT
Fragesteller

Wenn ich Französisch auf 4 oder 3 setze komme ich durch?

amsolini54  06.06.2021, 19:05
@KingGT

Wahrscheinlich auch nicht, aber das entscheidet ja die Lehrerversammlung, vielleicht fragst du mal deinen Klassenlehrer.

du kannst 5er durch die Sport 1 entkräften glaub ich deswegen dürftest du eig auf Probe weiterrücken

Zumindest In Bayern müsstest du. Weil du Zwei 5er hast

KingGT
Fragesteller

Königsbrunn Gymi