Unterkurse ausgleichen?

Spikeman197  06.07.2023, 18:08

Du hast schon in der 10. LKs? Gehen die denn schon ins Abi ein?

cherry761
Fragesteller

Nein, erst ab nächstes Jahr :)

1 Antwort

In der E-Phase sollten normalerweise im Prinzip die gleichen Regeln gelten wie davor!

Maximal zwei Unterkurse (04 oder weniger), Hauptfächer lassen sich nur mit Hauptfächern ausgleichen (DEMF2) und die Summe muss 10 Punkte ergeben (=5er Schnitt).

cherry761
Fragesteller

Danke! In Französisch stehe ich momentan auf 4 Punkte… wenn ich hier die 5 Punkte kriege, müsste ich doch dann alle Regeln erfüllen um versetzt zu werden wenn ich das richtig verstanden habe?