Habe in Mathe und Chemie 5 kann man das ausgleichen realschule. Bleibe ich sitzen (halbjahreszeugnis)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Halbjahr kann man nicht sitzen bleiben... Aber du musst dich auf jeden Fall anstrengen, aber das weißt du glaub ich auch selbst! Im Ganzjahr allerdings sieht es mit den Noten ( wenn sie so bleiben ) schlecht für dich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Halbjahr kann man sowiedso nicht sitzen bleiben um das klarzutellen.
Aber mit zwei fünfen bleibt man sitzen oder mit einer sechs aber du kannst die Noten auch ausgleichen mit einer drei und aber wenn du die fünf in Mathe ausgelichen willst musst du in einem Hauptfach eine drei haben,die Note stht dann zwar immer noch als fünf aber es ist so wie eine vier/ausgeglichen.
Ich weiss es,weil ich selbst auf eine Realschule gehe und es schon bei jeder Schule so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Regenbogeen 13.01.2016, 14:31

mit wievielen 5 im hauptfach bleibt man sitzen weil die 5 in chemie schon fest steht 

0
Bueny0552 03.02.2016, 15:03

mit zwei fünfen bleibt man sitzen,aber du kannst eine ausgleichen und bleibst dann nicht sitzen aber du kannst auch mit nur einer secha sitzenbleiben.

0

Nein, zum Halbjahr bleibt man nicht sitzen. Wenn du dich aber im nächsten Halbjahr nicht sehr anstrengst, dann bleibst du im Sommer sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?