Kann Noten ausgleichen bleibe ich sitzen??

2 Antworten

Kommt zwar ein Bisschen Spät aber man kann Fächer in Haupt-und Nebenfächer eingrenzen, Hauptfächer kannst du eigentlich auch mit Hauptfächern ausgleichen Bleibst nur Sitzen mit 2 fünfen wenn sie beide in Mathe und Englisch sind. Bespreche das aber nochmal mit Lehrer ist in den Schulen und Bundesländern unterschiedlich.

Also soweit ich weiß, wirst du bei einer 6 sitzen bleiben und zwei 5en wie du Grad hast... Ich weiß nicht wie du das ausgleichen willst oder kannst. Aber Versuch es, ich denke aber das geht nicht mehr. Wenn es nur noch 1 fünf wäre auf dem Zeugnis hast du Grade so Glück schätze ich Mal. Bei 2 Fünfen musst du sitzen bleiben. Zumindestens laut meinem Wissen.