Bleibe ich mit einer 5 in Spanisch und 5 in Mathe und 4 in Deutsch und 3 in Englisch sitzen. 8.Klasse Gymnasium Niedersachsen. Und wie ist das mit ausgleichen?

5 Antworten

Mathe 5 kann man nirgendwo ausgleichen.

Bei uns in Berlin würdest du auf jeden Fall sitzen bleiben, ich denke nicht das es bei euch anders sein wird.

Mit einer 5 (im Hauptfach) ist man noch nicht gefärdet in die 9. Klasse zu kommen.

Allerdings brauchst du bei 2x 5en IM HAUPTFACH dringend mind. eine 3 im anderen Hauptfach

Mach dir erst einmal keine Sorgen und gib dein Bestes

PS. Das Problem haben EINIGE

Du bleibst sitzen,zumindest in Baden-Würtmeberg