Noten ausgleichen Gymnasium Niedersachsen

1 Antwort

Wenn du zwei Fünfen auf dem Zeugnis hast (aber nicht mehr), kannst du an einem niedersächsischen Gymnasium eine davon mit einer Drei in einem Fach ausgleichen, das mit der gleichen Anzahöö an Wochenstunden unterrichtet wird. Beispiel:

Sport, zwei Unterrichtsstunden pro Woche = Note 5

Biologie (oder Geschichte oder Erdkunde usw.), zwei Unterrichtsstunden wöchentlich = 3,

dann Ausgleich der Fünf in Sport. Es bleibt eine Fünf in Chemie.

http://www.mk.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=26341&article_id=6559&_psmand=8

animalcrossing3
Fragesteller

kann ich es auch mit einem Fach das 4x in der Woche ist ausgleichen z.b. Mathe und Deutsch beides Note 3 ?