Kann man 3 Fünfen ausgleichen?

4 Antworten

Drei Fünfer kann man nicht mehr ausgleichen. Zumal zwei in Hauptfächern sind. Nachprüfung geht auch kaum, da es dann immer noch zwei sind. mach das Jahr nochmal und arbiete besser mit.

Alles klar !

Dankeschön für die Antworten ! Dann werde ich mich nächstes Jahr einfach mehr anstrengen müssen :( !

Gruß Basti

0

zu meine rzeit durfte man nur 2 fünfen haben, alles ander bedeutete, das mna wiederholt

Mathe und Latein sind beides Hauptfächer, ich glaube nicht, dass du das ausgleichen kannst...

Wie kann man schlechte noten in Baden-Württemberg ausgleichen?

Ja also es ist halt so: Ich bin in einem Gymnasium in BW in der 6. Klasse und hab jetzt 5 fünfen ! eine in einem Hauptfach und eine in einem Nebenfach! und ich wollte jetzt fragen ob man diese fünfen ausgleichen kann? also meine Noten: Hauptfächer : Mathe : 4, Deutsch : 3, Englisch : 3, Latein : 5,

Nebenfächer : Musik : 5, Geschichte : 4, Sport : 2, Kunst : 2, Biologie : 4, Und ja, kann man diese Noten irgendwie ausgleichen? Bitte schnell um eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Fünfen ausgleichen (Gymnasium, Niedersachsen, 9. Klasse)

Ich habe zwei fünfen auf meinem Zeugnis stehen. Eine in Chemie und eine in Physik. Ich habe gehört, dass man diese ausgleichen kann. Ich habe in Deutsch und Englisch eine 3, in Kunst eine 1 und Musik und Sport eine 3. Kann ich das irgendwie ausgleichen?

...zur Frage

Werde ich in der Oberstufe mit 2 Fünfen versetzt?

Hallo ich bin im Moment in der 10. Klasse (G8) also mache in der 12 Abi. Mir Drohen dieses Jahr 2 Fünfen in Informatik und Erdkunde. Ich habe diese beiden Fächer nur mündlich. Wie kann ich ausgleichen bzw. anders zur meiner Versetzung beitragen?

...zur Frage

Geht diese Kombination im Abitur in NIEDERSACHSEN?

Also folgendes Problem:

"Zwei der drei Kernfächer (Deutsch, Fremdsprache, Mathematik) müssen als Prüfungsfach gewählt werden"

Ich hatte folgende Kombination: Englisch, Latein, Politik, Biologie, Erdkunde

Ich habe ja zwei Fremdsprachen (= zwei Kernfächer??) . Würde das gehen?

...zur Frage

2 Fünfen nicht ausgleichbar?

hallo,
also ich bin gerade in der 7.klasse auf einem Gymnasium und ich kriege vermutlich 2 fünfen (in den Hauptfächern) auf dem Zeugnis.
ich kann das auch nicht ausgleichen da ich in den anderen Hauptfächern eine 4 habe . also kann ich noch nachschreiben oder bleib ich sitzen ?

...zur Frage

2 fünfen: Nebenfach und Hauptfach wie ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. Wie könnte ich diese Noten ausgleichen?
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?