Sitzen bleiben in der 9. klasse?

2 Antworten

zwei Fünfer können durch zwei Dreier ausgeglichen werden. So ist es auf meiner Schule du kannst nur 2-mal ausgleichen also wirst du höchstwahrscheinlich sitzenbleiben es sei den das nächste Halbjahres Zeugnis wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫
Luis1707
Fragesteller

Werden nach dem ersten Halbjahr die Noten zurückgesetzt? Nur so eine Frage oder wird das am Ende zusammen gezählt

Laraalbm  29.11.2023, 23:14
@Luis1707

Also in der 10 Klasse werden sie nicht zurückgesetzt in der 9 Klasse bin ich mir nicht mehr so ganz sicher aber ich meine die Noten werden auch weiterberechnet

Soweit ich weiß wird man mit 3 5ern schon nicht versetzt.