zählt Creme zu Flüssigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das zählt als Flüssigkeit. Im Handgepäck nur bis 100ml zulässig. Es zählt was auf der Verpackung steht, also nicht was tatsächlich drin ist. Eine Cremedose wo 200ml draufsteht, aber nur noch ein kleiner rest drin ist, darfst du nicht mitnehmen. mein tipp vorher nochmal schön eincremen und dann ab in den koffer damit, irgendwo aussen ist doch meist ein Fach oder so. Den Flug wirst du doch noch ohne creme überstehen, oder?

Grüße, lukas

Ja, Cremes zählen zu Flüssigkeiten. Wenn die Tube mehr Inhalt hat als 100ml wirst du sie nicht durchbekommen.

Creme zählen die Sicherheitsbeamten am Flughafen zu Flüssigkeiten, genau wie Shampoo, Gels etc.

Oftmals sind die Beamten allerdings etwas nachlässig und kontrollieren nicht richtig. Im schlimmsten Falle musst du alles, was über insgesamt 100ml im Handgepäck hinausgeht, am Flughafen lassen.

Das bezieht sich aber nur auf dein Handgepäck!

Zu viel Flüssigkeit im Handgepäck?

Hallo, ich fliege am Montag nach Amerika. Im Handgepäck darf man ja 100ml Flüssigkeit mitnehmen. Ich habe aber 105ml, macht das was aus oder lassen die das gerade noch so durchgehen. Also auf der Verpackung steht einmal 75ml und 30ml und davon ist ja auch schon etwa verbraucht worden. Lg

...zur Frage

Cartier Schmuck am Flughafen?

Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub, und wollte einmal fragen, wie das mit Schmuck ist? Ich denke mal, dass es sinnvoll wäre beim Check-In keinen Schmuck zu tragen. Ich habe nur Angst, da ich ein Cartier Love Armband habe, welches nur durch einen kleinen Metall Schraubendreher geöffnet und geschlossen werden kann, es damit Probleme gibt. Könnte ich problemlos diesen Schraubendreher samt Armband im Handgepäck mitnehmen, oder sollte Ich das in meinen Reisekoffer tun, oder würde das auch Probleme bereiten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was darf ins Handgepäck ( Lebensmittel )?

Hallo, Ich fliege bald nach Portugal und wollte fragen, was ich an Lebensmitteln alles im Handgepäck mitnehmen darf ? Ich bin sehr wählerisch beim Essen und würde deshalb lieber selbst was mitnehmen als das Flugzeug essen zu essen. Wie sieht es das mit Apfelmus aus darf der mit oder fällt der unter Flüssigkeit ?

...zur Frage

Flugzeug, Handgepäck, was zählt alles als Flüssigkeit?

Und wie viel darf man alles mitnehmen.

Ich fliege nächste Woche zu meiner Tante (England) aber nehme nur Handgepäck mit weil ich nur kurz da bin.

Zählt Flüssig Make-Up als Flüssigkeit?

Zählen Gels (fürs Gesicht) als Flüssigkeit?

Zählt Mascara als Flüssigkeit?

...zur Frage

Zählt die Eyebrow Pomade als Flüssigkeit?

Ich fliege am Montag in den Urlaub und man darf im Handgepäck ja keine Flüssigkeiten transportieren bzw. nur in einer bestimmten Menge. Zählt die Eyebrow Pomade von Nyx auch als Flüssigkeit? Bei Liquid Lipsticks und Liquid Eyelinern ist es ja klar. Aber bei einer Eyebrow Pomade?

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug? Was ist erlaubt?

Hallo Leute, bin gerade minimal überfordert....Muss packen, denn Morgen fliege ich nach Rom (mein erster Flug) und ich weiß nicht, welche Flüssigkeiten ich mitnehmen darf und welche nicht. Zum Beispiel Zahnpasta, zählt das als Flüssigkeit oder nicht? Und ich hab hier eine Creme, die ist in einem Sprühbehälter (ähnlich einer Deo Dose) oder Nivea Creme aus der Dose...Was für Flüssigkeiten, darf ich mitnehmen und welche Produkte zählen zu Flüssigkeit??

Wie gesagt. Minimal überfordert :/

Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?