Zählt amerika bei stadt land fluss als land oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kontinent 92%
Land und Kontinent 7%
Land 0%

10 Antworten

Kontinent

USA wäre ein Land oder Kanada. Australien zählt als Land und Kontinent. Amerika ist ein Kontinent. Es gibt Nord und Südamerika.

Kontinent

Amerika ist ein Kontinent und kein Land.. da die USA ja vereinigte staaten sind, aber irgendwie doch kein Land, denke ich, dass man höchstens USA als Land schreiben könnte

Kontinent

Es ist ein Kontinet und kein Land. Die vereinigten Staaten von Amerika ( USA ), sind ein Land auf diesem Kontinet, welcher zusammen mit Canada Nordamerika bildet, dann gibt es noch Mittel und Südamerika.

Spiel: Stadt, Land, Fluss - Australien?!

Ich weiß, dass Australien ein Kontinent ist, aber eigendlich auch ein Land oder nicht? Also gilt es, wenn ich bei Land Australien nehme?

...zur Frage

Aufstellung Kontinent Amerika?

Hallo :) Ich habe eine geografische Frage. Und zwar bin ich etwas verwirrt. Als Beispiel von Europa: Europa ist der Kontinent. Und dann ist es weiter unterteilt in Länder. Ein einzelnes Land ist wiederum unterteilt (je nach Land) in Kantone (Schweiz) oder Bundesländer (Deutschland) u.s.w. Und erst dann kommen die Städte.

Wie ist es dann aber nun in Amerika? Zu was gehört Kanada? Zu was gehört Mexiko? und was ist Kalifornien genau?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Gibt es vielleicht eine Website von der Aufteilung? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Hawai Ein eigenes Land?!

Hallo zusammen Diese Frage beschäftigt mich seit ich heute Mittag aus der Schule gekommen bin. Und zwar 2 Freundinnen von mir haben Stadt, Land, Fluss gespielt und eine meiner Freundinnen hat bei Land :Hawai hingeschrieben. Als sich sie darauf hin wieß das Hawai zu den USA gehört wurde ich auf böseste angestaart und das dass ja nicht stimmen würde. Hatte mir dazu auch noch überlegt das Barack Obama aus Hawai kommt und nur gebürtige US Amerikaner für das Amt des US Präsidenten kandieren können. Also meine Frage ist gehört Hawai zu den Vereinigten Staaten Amerika ? Und wenn ja zu welchem Bundestaat ? :)

...zur Frage

Spiele im zug?Zeitvertreib?

Was kann man im zug spielen zu dritt oder zu zweit ? Außer "stadt land fluss" "uno" oder "wer bin ich". Was kann man noch machen um die zeit zu vertreiben ?

...zur Frage

Fluss mit Z?

Wir haben grad stadt-land-fluss gespielt und waren beim Z . Leider haben wir beide keinen Fluss mit Z gefunden . Gibt es da überhaupt einen?

...zur Frage

Gibt es einen Fluss der mit Z anfängt?

Wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt, waren gerade bei Z und niemandem ist ein Fluss eingefallen, darum frage ich: Gibt es einen Fluss, dessen Anfangsbuchstabe ein Z ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?