Zählen Sünden wenn man noch nicht in der Pubertät ist aber das man weiß das es eine Sünde ist?

4 Antworten

Bei Christen ist das so, wenn man weiß, dass es eine Sünde ist, dann ist es auch eine. Egal wie alt man ist, auch schon mit 5.

Nein

Aber man sollte das nicht ausnutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nur dann, wenn man jemandem schadet bzw. geschadet hat!

Du weißt hoffentlich, dass im Islam blöderweise unzählige Dinge als Sünde gelten, die niemandem schaden, somit auch nicht als Sünde gelten dürften!

Die Sünden werden erst ab der Pubertät gezählt

adelaide196970  27.02.2024, 22:21

das wäre ja ungerecht. Ab welchem Alter denn? Bei Christen zählt es ab dem Zeitpunkt, wo man weiß, es ist etwas Schlechtes.