Zählen socken für euch als unterwäsche?

6 Antworten

Im weitesten Sinne zählen Socken/Strümpfe dazu, weil sie bei vielen Geschäften - wenn auch nicht im klassischen Sinne - mittlerweile als Kurzwaren laufen & auch Unterwäsche als Kurzwaren verkauft werden.

Ich persönlich zähle Socken nicht zur Unterwäsche, sondern mehr zu den "Accessoires" wie auch bspw. Schals, Kappen oder ggf. Krawatten. Mit dem Unterschied, dass ich sie täglich trage :)

Ich würde es mit dazu zählen auch wenn hier viele das gegenteil sagen :-).

Wechselt man halt auch 1 mal am tag wie die unterhose.

Nein, denn Unterwäsche trägt man eigentlich immer und Socken lässt man oft weg. Zum Beispiel braucht man sie nicht in High heels, Ballerina oder in sneakern(im Sommer).

Für mich sind auch Socken Unterwäsche.