Zähle ich zu älteren Generation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zählst zur neuen Generation 94%
zählst zur älteren Generation 6%

2 Antworten

zählst zur neuen Generation

Du gehörst zur "Generation Z", der man nachsagt für echte Arbeit ungeeignet zu sein.

verreisterNutzer  30.05.2023, 08:00

Ich hasse diese Generation, alle auf dem verdammten Handy und auf TikTok/Insta

Du bist ein Mittelding.

Zwar keine ältere Generation, aber alt genug um zu wissen, dass Handy und PC nicht alles im Leben sind.

Zu neuen Generation zähle ich die Knirpse, die alle schon mit 10 ein Smartphone haben, mit der Karre bis zur Schule kutschiert werden, dauernd zuhause hocken und sagen "mir ist lw".

Herzlichen Glückwunsch dass du das nicht ertragen musstest.